Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Radler stürzt

Recklinghausen (ots)

Ein 66-jähriger Radler aus Gladbeck stürzte am Dienstag gegen 11.00 h, als er mit seinem Fahrrad auf Öl geriet, das ein Arbeitsfahrzeug an der Brüsseler Straße verloren hatte. Der Gladbecker wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde gesperrt, bis sie wieder sauber war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.06.2019 – 14:15

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Bei einer Unfallflucht an der Straße "Am Südbahnhof" ist am Montagmorgen zwischen 06.00 h und 13.30 h ein abgestellter Anhänger beschädigt worden. Die ganze linke Seite des Anhängers ist beschädigt. Der Schaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet. Castrop-Rauxel: Einen Schaden in Höhe von 1000 ...

  • 25.06.2019 – 11:52

    POL-RE: Waltrop: 14-jähriger Radler leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 14-Jähriger aus Waltrop ist am Montag um 16.15 h mit seinem Fahrrad auf den Wagen eines 66-Järhigen aus Waltrop aufgefahren. Beide waren auf der Goethestraße unterwegs. Der Jugendliche kam zu Fall und wurde leicht verletzt. Er wurde vor Ort medizinisch behandelt, musste aber nicht ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 ...

  • 25.06.2019 – 11:49

    POL-RE: Recklinghausen: Unfall mit Radlerin - Autofahrer flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Ein Autofahrer ist am Montag um 15.15 h von der Unfallstelle am Bruchweg geflüchtet, nachdem er eine Radlerin angefahren hat. Die 16-jährige Recklinghäuserin war auf dem Gehweg des Bruchwegs unterwegs. An der Einmündung zur Wildermannstraße stand ein Auto, dessen Fahrer der Jugendlichen mit Handzeichen gab, sie könne vorbeifahren. Dann fuhr der Wagen doch los und stieß mit der Radlerin ...