Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NE: Vermisste 13-Jährige - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche

Dormagen, Grevenbroich (ots) - Bereits seit Dienstagmorgen (14.5.) wird die 13-jährige Chantal R. vermisst. ...

POL-STD: Sattelzug kommt von der Straße ab und stürzt um - langwierige Bergung führt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen

Stade (ots) - Am heutigen Vormittag ist gegen 10:30 h auf der Kreisstraße 26 zwischen Dammhausen und der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

11.04.2019 – 13:18

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Versuchter und vollendete Einbrüche in Pkw

Recklinghausen (ots)

In der vergangenen Nacht gelang es unbekannten Tätern an der Overbergstraße einen Skoda zu öffnen, ohne Aufbruchspuren zu hinterlassen. Entwendet wurde ein Multifunktionsdisplay.

Ebenfalls in der Nacht wurde an der Schild-Straße an einem Skoda eine Seitenscheibe eingeworfen. Entwendet wurden ein festeingebautes Navigationssystem und ein Steuergerät.

Im Stadtteil Vonderort versuchte im gleichen Zeitraum ein Unbekannter an einem Land Rover die Seitenscheibe einzuschlagen. Der Täter gelangte nicht ins Fahrzeug, es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Zeugen, die Angaben zu den Sachverhalten machen können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen