Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Versuchter und vollendete Einbrüche in Pkw

Recklinghausen (ots)

In der vergangenen Nacht gelang es unbekannten Tätern an der Overbergstraße einen Skoda zu öffnen, ohne Aufbruchspuren zu hinterlassen. Entwendet wurde ein Multifunktionsdisplay.

Ebenfalls in der Nacht wurde an der Schild-Straße an einem Skoda eine Seitenscheibe eingeworfen. Entwendet wurden ein festeingebautes Navigationssystem und ein Steuergerät.

Im Stadtteil Vonderort versuchte im gleichen Zeitraum ein Unbekannter an einem Land Rover die Seitenscheibe einzuschlagen. Der Täter gelangte nicht ins Fahrzeug, es entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

Zeugen, die Angaben zu den Sachverhalten machen können, werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.04.2019 – 13:07

    POL-RE: Recklinghausen: Mann tot in Wohnung gefunden - Mordkommission ermittelt

    Recklinghausen (ots) - In den Nachmittagsstunden des Sonntag, 07.04.2019 gab es von einem 33-jährigen Recklinghäuser letzte Lebenszeichen. In den Morgenstunden des 10.04.2019 wurde er tot in seiner Wohnung auf der Hohenzollernstraße in Recklinghausen aufgefunden. Erste Ermittlungen ergaben Hinweise darauf, dass er Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Die ...

  • 11.04.2019 – 12:26

    POL-RE: Waltrop: Eine leicht Verletzte bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Eine 14-Jährige aus Waltrop überquerte am Mittwoch um 14.55 h zu Fuß die Recklinghäuser Straße. Ein 24-jähriger Fahrer aus Recklinghausen musste seinen Linienbus stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte im Bus eine 18-Jährige aus Essen. Sie wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: ...

  • 11.04.2019 – 12:17

    POL-RE: Marl: Unfall beim Abbiegen

    Recklinghausen (ots) - Als sie mit ihrem Auto von der Bergstraße nach links in den Lipper Weg abbiegen wollte, stieß eine 20-jährige Marlerin am Mittwoch um 14.24 h mit dem entgegenkommenden Wagen eines 77-jährigen Marlers zusammen. Seine Beifahrerin, eine 70-jährige Marlerin, wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Die 20-Jährige wurde ebenfalls zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos ...