Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Gevelsberg mehr verpassen.

Feuerwehr Gevelsberg

FW-EN: Zwei Einsätze für das Hilfeleistungslöschfahrzeug.

Gevelsberg (ots)

Am Sonntag um 10:25 Uhr, rückten die Bediensteten der Hauptwache, mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Haßlinghauser Straße aus. In einer Wohnung befand sich eine hilflose Person. Die Wohnungstür wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet. Die in der Wohnung befindliche Person wurde an den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben. Einsatzende war um 11:00 Uhr. Um 14:29 Uhr rückte die gleiche Besatzung zur Dammstraße aus. Auf einem Gleiskörper hatten Unbekannte einen Benzinkanister angesteckt. Mit Hilfe eines Kleinlöschgerätes konnte das Feuer abgelöscht werden. Der Einsatz endete um 15:00 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg
Thomas Grabowski
Telefon: 02332 3600 od 0151 1247 0677
E-Mail: thomas.grabowski@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Gevelsberg
  • 17.02.2019 – 07:25

    FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg fährt zu drei Einsätzen am Samstag

    Gevelsberg (ots) - Am Samstag musste die Feuerwehr zu drei Einsätzen im Stadtgebiet fahren. Zunächst rückten die Einsatzkräfte zu einem Flächenbrand auf einem Spielplatz in der Breitenfelderstraße aus. Dort waren ungefähr 300qm Wiese in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte den Brand dann schnell löschen und damit ein weiteres Ausbreiten verhindern. Am späten Abend wurde die Feuerwehr zu einem ausgelösten ...

  • 14.02.2019 – 08:12

    FW-EN: Feuerwehr Gevelsberg verhindert Brand in einer Lagerhalle

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Betrieb in der Straße Am Sinnerhoop gerufen. Vor Ort wurde schnell die Ursache der Auslösung gefunden. Es war eine Fassung einer Leuchtstofflampe unter der Hallendecke in Brand geraten. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell ablöschen und verhinderten so ...

  • 12.02.2019 – 06:43

    FW-EN: Essen auf Herd

    Gevelsberg (ots) - Am Donnerstag den 11.02.2019 um 23:40 Uhr rückten die hauptamtlichen Kräfte in die Heideschulstraße aus. Eine ältere Dame hatte Essen auf dem Herd vergessen. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle hatten bereits andere Hausbewohner das Essen entfernt und die Wohnung gelüftet. Der Einsatz endete um 23:50 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Gevelsberg Sascha Grüggelsberg Telefon: 02332/3600 E-Mail: ...