Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Eine leicht Verletzte bei Unfall

Recklinghausen (ots)

Eine 14-Jährige aus Waltrop überquerte am Mittwoch um 14.55 h zu Fuß die Recklinghäuser Straße. Ein 24-jähriger Fahrer aus Recklinghausen musste seinen Linienbus stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte im Bus eine 18-Jährige aus Essen. Sie wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.04.2019 – 12:17

    POL-RE: Marl: Unfall beim Abbiegen

    Recklinghausen (ots) - Als sie mit ihrem Auto von der Bergstraße nach links in den Lipper Weg abbiegen wollte, stieß eine 20-jährige Marlerin am Mittwoch um 14.24 h mit dem entgegenkommenden Wagen eines 77-jährigen Marlers zusammen. Seine Beifahrerin, eine 70-jährige Marlerin, wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Die 20-Jährige wurde ebenfalls zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos ...

  • 11.04.2019 – 12:01

    POL-RE: Marl: Zwei Menschen bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 4500 Euro war am Mittwoch die Bilanz eines Unfalls an der Hochstraße. Eine 29-jährige Recklinghäuserin war um 14.10 h mit ihrem Auto auf den Wagen eines 50-Jährigen aus Marl aufgefahren. Dabei wurden der Fahrer und dessen Beifahrerin, eine 47-Jährige aus Marl, leicht verletzt. Sie kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. ...

  • 11.04.2019 – 11:41

    POL-RE: Marl: Festnahme bei Leergut-Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Aufmerksame Zeugen beobachteten in der vergangenen Nacht um 03:30 Uhr einen 43-jährigen Mann aus Marl beim Versuch Leergut an der Laderampe eines Supermarktes am Marler-Stern zu stehlen. Der Mann räumte die Tat vor Ort ein. Bei der Durchsuchung des Tatverdächtigen, durch Polizeibeamte, wurden Drogen gefunden, außerdem hatte er einen Haftbefehl offen. Der 43-Jährige wurde festgenommen. ...