Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0057--Zeugenaufruf nach Straßenraub--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Osterholz, OT Ellenerbrok-Schevemoor, Graubündener Straße
Zeit: 	01.02.2024, 19:20 Uhr

Eine 33 Jahre alte Frau wurde am Donnerstagabend in Osterholz von zwei bisher noch unbekannten Tätern überfallen und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die 33-Jährige befand sich kurz nach 19 Uhr zu Fuß am Grenzwehrfleet auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, als sie von einem unbekannten Mann von hinten festgehalten wurde. Ein zweiter Mann stand plötzlich vor ihr, entriss ihr die Handtasche und schlug ihr obendrein noch ins Gesicht. Die Frau war kurzzeitig benommen, konnte aber noch sehen, wie der zweite Mann aus ihrer Handtasche mehrere Schmuckstücke sowie eine Powerbank herausholte und an sich nahm. Anschließend sind die beiden Männer in Richtung Graubündener Straße geflüchtet.

Der erste Täter wurde mit einer Größe von 1,65 bis 1,70 Meter beschrieben und soll unter 18 Jahre alt sein. Er war dunkel gekleidet und trug eine Kappe mit einem silbernen Nike-Symbol sowie einen Schlauchschal. Der zweite Täter wurde mit einer Größe von 1,75 bis 1,80 Meter beschrieben und soll 20 bis 25 Jahre alt sein. Er war ebenfalls dunkel gekleidet und trug eine Kappe sowie einen Schlauchschal.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421-362 3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 01.02.2024 – 11:16

    POL-HB: Nr.: 0055--Erneut Trickbetrüger in Bremen unterwegs--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, OT Sebaldsbrück, Hans-Huckebein-Weg Zeit: 31.01.2024, 15:00 Uhr Drei unbekannte Männer gaben sich am Mittwoch in Sebaldsbrück als Mitarbeiter einer Gartenbaufirma aus. Sie gelangten so an einen hohen Bargeldbetrag. Die Polizei warnt vor diesen Betrügern. Am Mittwochnachmittag boten drei Unbekannte im Hans-Huckebein-Weg einer ...

  • 31.01.2024 – 15:44

    POL-HB: Nr.: 0054 --Antanzdiebe festgenommen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Blumenthal, OT Burgdamm, Am Burger Bahnhof Zeit: 30.01.24, 08:20 Uhr Nachdem einem 37-jährigen Mann am Dienstagmorgen in Bremen Burgdamm sein Portemonnaie durch zwei Trickdiebe gestohlen wurde, stellten schnell eingetroffene Einsatzkräfte die beiden 16- und 17-jährigen Tatverdächtigen. Während der polizeilichen Maßnahmen konnten den Jugendlichen aus Algerien weitere, ähnliche Straftaten ...

  • 31.01.2024 – 11:13

    POL-HB: Nr.: 0052 --Messerangriff auf 25-Jährigen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Sodenmatt, Eindhover Straße Zeit: 30.01.24, 14:00 Uhr Bei einer Auseinandersetzung am Dienstagnachmittag zwischen zwei sich bekannten Männern im Ortsteil Sodenmatt wurde ein 25-Jähriger mit einem Messer verletzt. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei Bremen nahm den 23-jährigen mutmaßlichen Angreifer fest. Am Dienstag gegen 14 Uhr wählte ein ...