Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0493 --Polizeieinsatz in Woltmershausen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Woltmershausen, OT Rablinghausen, Woltmershauser Straße
Zeit: 	08.08.22, 16:20 Uhr

Am Montagnachmittag gab es in Bremen-Woltmershausen nach einer Auseinandersetzung einen größeren Polizeieinsatz.

Gegen 16:20 Uhr wurde der Polizei eine Auseinandersetzung in der Woltmershauser Straße gemeldet. Hierbei sollen auch Schüsse gefallen sein. Ein 23- jähriger Mann wird aktuell aufgrund einer Schussverletzung im Bein im Krankenhaus behandelt. Während der polizeilichen Maßnahmen erschienen zahlreiche Angehörige vor Ort, die in verbale Auseinandersetzungen gerieten, welche durch Einsatzkräfte unterbunden werden konnten. Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen sowie die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern aktuell an.

Die Woltmershauser Straße ist noch bis zum Ende der polizeilichen Maßnahmen gesperrt.

Weitere Presseauskünfte erfolgen am Dienstag.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 08.08.2022 – 14:10

    POL-HB: Nr.: 0491 --Zwei Räuber gefasst--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Ostertor, Osterdeich Zeit: 07.08.2022, 01:45 Uhr In der Nacht auf Sonntag beraubten drei junge Männer eine Personengruppe im Ostertor. Einer der Räuber setzte ein Messer ein, wodurch ein 18 Jahre alter Bremer leicht verletzt wurde. Die Polizei nahm kurz darauf zwei Tatverdächtige vorläufig fest. Eine Beteiligung an weiteren Raubtaten wird geprüft. Die Polizei sucht Zeugen der ...

  • 08.08.2022 – 13:39

    POL-HB: Nr.: 0490 --Räuber-Quartett erbeutet teuren Halsschmuck--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Altstadt, Stintbrücke Zeit: 07.08.2022, 21:30 Uhr Am Sonntagabend wurde ein 71 Jahre alter Mann im Beisein seiner Ehefrau in der Bremer Altstadt überfallen. Das Räuber-Quartett konnte unerkannt mit einer Luxus-Goldkette flüchten. Die Polizei sucht Zeugen. Die beiden Eheleute gingen zu Fuß durch die Straße Stintbrücke in der ...

  • 08.08.2022 – 12:21

    POL-HB: Nr.: 0492--Lieferdienst mit Messer überfallen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Grolland, Emslandstraße Zeit: 7.8.22, 22.20 Uhr Am Sonntagabend überfielen zwei mit Messer bewaffnete und mit Sturmhauben maskierte Täter einen Pizza-Lieferdienst in Grolland. Die Polizei sucht nach Zeugen. Gegen 22.20 Uhr betrat ein Maskierter über den Haupteingang das Liefergeschäft in der Emslandstraße. Er ging sofort auf zwei 37 und 68 Jahre alte Mitarbeiter zu, bedrohte ...