Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0102 --Verkehrsunfall auf der A27--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Autobahn 27, Fahrtrichtung Cuxhaven
Zeit: 	13.02.2022, 14:20 Uhr

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Autobahn 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten. Bei dem Vorfall wurden ein 39-Jähriger und eine Siebenjährige leicht verletzt.

Gegen 14:20 Uhr war ein 20-Jähriger mit seinem Skoda auf der A27 auf dem Zubringer Überseestadt unterwegs. Der Skoda-Fahrer fuhr in Fahrtrichtung Cuxhaven, als er von der linken Fahrspur auf die rechte wechselte. Dabei touchierte er einen Nissan, der ins Schleudern geriet. Im weiteren Verlauf driftete der Nissan über alle Fahrstreifen hinweg und kollidierte mit einem Volvo. Dadurch verlor der 39-Jährige Fahrer die Kontrolle und kam mit seinem Auto von der Spur ab. Der Volvo wurde von der Fahrbahn geschleudert, drehte sich mehrfach um die eigene Achse und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein siebenjähriges Kind erlitten dadurch leichte Verletzungen. Zwei weitere Kinder blieben unverletzt.

Gegen den 20 Jahre alten Skoda-Fahrer hat das Verkehrskommissariat Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Alle drei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 18.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jagoda Matic
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 14.02.2022 – 13:01

    POL-HB: Nr.: 0100 --Schiff rammt Schleusenwand--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremerhaven, Kaiserschleuse Zeit: 12.02.2022, 16:30 Uhr Am Samstagnachmittag stieß ein Tankschiff in Bremerhaven gegen eine Wand der Kaiserschleuse. Verletzt wurde niemand, die Außenhaut des Schiffes wurde dabei aufgerissen. Gegen 16:30 Uhr wollte der Kapitän des unter finnischer Flagge fahrenden Tankschiffes in die Kaiserschleuse einfahren. Dabei prallte das Schiff seitlich gegen die Einfahrt der ...

  • 14.02.2022 – 12:57

    POL-HB: Nr.: 101--Schmierereien in Osterholz--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, OT Tenever, Koblenzer Straße Zeit: 13.02.2022, 20.50 Uhr Am Sonntagabend beschmierten unbekannte Täter die Sporthalle eines Schulzentrums in Osterholz Tenever mit polizeifeindlichen Schriftzügen. Die Polizei sucht Zeugen. Ein Anrufer meldete zwei männliche Personen, die auf einer Länge von über zwei Metern mit rot-oranger Kreide die Worte "ACAB" und "2 weniger" an die Wand der ...

  • 13.02.2022 – 11:23

    POL-HB: Nr.: 0099--Polizei fasst junge Schuleinbrecher--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, OT Regensburger Straße, Nürnberger Straße Zeit: 12.02.22, 23.40 Uhr Einbrecher drangen am späten Samstagabend in ein Schulgebäude in Findorff ein. Die Polizei stellte zwei 15 Jahre alte Tatverdächtige noch in Tatortnähe. Auf der Flucht hatten sie eine Spardose mit Kleingeld weggeworfen. Anwohner riefen die Polizei, als sie nachts lautes Scheibenklirren von der Oberschule an ...