Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0758--Prügelei vor Café--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Gröpelingen, OT Lindenhof, Lindenhofstraße
Zeit: 	9.10.21, 16.55 Uhr

Am Samstagnachmittag gerieten mehrere Personen vor einem Café in Gröpelingen aneinander. Bei der Prügelei kamen auch Stühle zum Einsatz. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei wurde über den Notruf in die Lindenhofstraße zu einer Auseinandersetzung gerufen. Es sollten sich dort vor einem Lokal zwei Personengruppen schlagen, unter anderem mit Stühlen. Mit Eintreffen alarmierter Einsatzkräfte flüchteten alle Beteiligten vom Tatort. Bei sofortigen Fahndungsmaßnahmen konnte eine verdächtige Person gestellt werden.

Zeugen filmten die Schlägerei. Diese werden gebeten, die Aufnahmen der Polizei als Beweismittel zur Verfügung zu stellen. Hinweise gehen an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Es wurde Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt. Die weiteren Ermittlungen, auch zu den Hintergründen, dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 11.10.2021 – 14:46

    POL-HB: Nr.: 0757--Freie Plätze für Online-Seminar--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 21.10.21, 17 Uhr Am nächsten Donnerstag bietet die Polizei Bremen ein Seminar zum Thema "Kriminelle sind kreativ - Betrug an Tür und Telefon" an. Der Vortrag findet ab 17 Uhr online statt und ist kostenlos. Kein Pardon für Trickdiebe oder Trickbetrüger: Sie stellen sich vor allem lebensälteren Menschen als Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter von Handwerksbetrieben, Firmen oder der ...

  • 11.10.2021 – 12:35

    POL-HB: Nr.: 0754--Auseinandersetzung in Mitte--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Bahnhofstraße Zeit: 10.10.21, 22.05 Uhr In der Bahnhofsvorstadt gerieten am Sonntagabend zwei Männer in einem Lokal aneinander. Es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung, unter anderem mit Tritten gegen den Kopf. Ein 41-Jähriger musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Alarmierte Einsatzkräfte ...

  • 11.10.2021 – 11:58

    POL-HB: Nr.: 0756 --Mann nach Einbruch gestellt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, OT Gröpelingen, Ottersberger Straße Zeit: 10.10.2021, 8:00 Uhr Sonntagmorgen brachen Unbekannte in ein Reihenhaus in Gröpelingen ein. Wenig später wurde die Polizei zu einem weiteren Einsatz gerufen, bei dem ein 18-Jähriger vorläufig festgenommen wurde. Ein Zusammenhang zur vorangegangen Tat wird derzeit geprüft. Gegen 8:00 Uhr alarmierten Anwohner in der Ottersberger ...