Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Hagenerin wird von Ehemann geschlagen und in das Gesicht gebissen

Hagen-Mitte (ots)

Im Bereich der Innenstadt stritt sich am Dienstag (26.03.) ein Paar in den Abendstunden, hierbei wurde eine Hagenerin durch ihren Ehemann verletzt. Der 36-Jährige habe ihr bei der Auseinandersetzung mit der flachen Hand in das Gesicht geschlagen und ihr anschließend auch in das Gesicht gebissen. Bereits in der Vergangenheit sei es nach Angaben der Frau zu gewalttätigen Übergriffen zu ihrem Nachteil gekommen. Nach Eintreffen der Polizei gab der 36-Jährige an, dass nicht passiert sei. Er habe seine Frau lediglich beim Kochen in den Arm genommen. Die Beamten verwiesen den Mann der Wohnung, erteilten ihm ein zehntägiges Rückkehrverbot und fertigten eine Strafanzeige. Sein Wohnungsschlüssel verblieb in der Wohnung. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 26.03.2024 – 11:49

    POL-HA: Radfahrer verletzt sich bei Zusammenstoß mit Auto schwer

    Hagen-Mitte (ots) - Als eine 48-jährige Autofahrerin in einen Kreisverkehr in der Konkordiastraße fuhr, übersah sie am Montag (25.03.) gegen 20.45 Uhr einen Radfahrer. Die Hagenerin war in Fahrtrichtung Bergstraße unterwegs und habe zunächst an dem Fußgängerüberweg, unmittelbar vor dem Kreisverkehr, abgebremst. Als sie anschließend in den Kreisverkehr einfuhr, erfasste die Dacia-Fahrerin den 57-jährigen ...

  • 26.03.2024 – 11:09

    POL-HA: Mann wird in den Abendstunden Opfer eines Raubes

    Hagen-Mitte (ots) - Auf der Frankfurter Straße kam es am Montag (25.03.) in den Abendstunden zu einem Raub, bei dem ein Hagener sich leichte Verletzungen zuzog. Der 39-Jährige hielt sich um 18.40 Uhr auf dem Gehweg auf, als ihn ein unbekannter Mann ansprach. Der Hagener habe zu diesem Zeitpunkt eine kleinere Menge Bargeld in der Hand gehalten. Wenige Augenblicke später habe der Täter das Handgelenk des Hageners ...

  • 26.03.2024 – 10:41

    POL-HA: Streit um Parkplatz mündet in gefährliche Körperverletzung

    Hagen-Mitte (ots) - Nach einem Streit um einen Parkplatz wurde ein Hagener am Montag (25.03.) Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Der 47-Jährige stellte sein Auto um 18 Uhr auf der Eckeseyer Straße unterhalb der Altenhagener Brücke ab. Nachdem er geparkt hatte, sei ein 46-Jähriger auf ihn zugekommen. Dieser habe ihm gesagt, dass es sich um seinen Parkplatz ...