Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autofahrer unter Einfluss von BTM angetroffen

Hagen (ots)

Am 27.05.2023 gegen 00.05 Uhr wurde ein PKW im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf dem Märkischen Ring kontrolliert. Bei dem 21-jährigen Fahrer ergab sich der Verdacht, dass er Drogen konsumiert hatte. Ein durchgeführter Drogenvortest war positiv. Er musste eine Blutprobe abgeben und ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Anzeige wurde erstattet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.05.2023 – 05:54

    POL-HA: Fahrraddiebstahl an der Frankfurter Straße

    Hagen (ots) - Am 26.05.2023 hatte ein 55-Jähriger sein Fahrrad um 20.00 Uhr an der Frankfurter Straße abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Als er um 22.15 Uhr zurückkehrte musste er feststellen, dass sein Fahrrad gestohlen wurde. Es handelt sich um ein Pedelec der Marke Canyon im Wert von 3500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02331 986 2066 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen ...

  • 27.05.2023 – 07:05

    POL-HA: Verkehrskontrolle mit Folgen

    Hagen (ots) - Am 27.05.2023 wurde gegen 00:00 Uhr ein 32jähriger Hagner einer Verkehrskontrolle am Märkischen Ring unterzogen. Bei der Kontrolle erlangten die kontrollierenden Polizeikräfte Hinweise auf einen Drogenkonsum des Fahrers. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt. Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Leitstelle Telefon: 02331 986 2066 E-Mail: ...

  • 27.05.2023 – 06:39

    POL-HA: Ohne Fahrerlaubnis mit dem Pkw von Gevelsberg nach Hagen

    Hagen (ots) - Am Abend des 26.05.2023 konnte ein 57jähriger Hagener durch die Polizei mit seinem Pkw kontrolliert werden. Der Fahrer hatte seine Fahrt in Gevelsberg gestartet und wurde im Hagener Stadtgebiet auf der Berliner Straße kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren ...