Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Haspe leicht verletzt

Hagen-Haspe (ots)

Ein 56-jähriger Motorradfahrer verletzte sich am Samstagnachmittag (13.08.2022) bei einem Verkehrsunfall in Haspe leicht. Der Hagener war, gegen 15.40 Uhr, mit seiner Suzuki auf der Voerder Straße unterwegs. Er fuhr in Richtung Voerde und wollte den vor ihm fahrenden Mercedes eines 32-jährigen Hageners überholen. Als er sich mit seinem Motorrad noch hinter dem Auto befand, sah er, dass der 32-Jährige nach links abbiegen wollte. Um das Überholmanöver abzubrechen, leitete der 56-Jährige eine Gefahrenbremsung ein. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Bei dem Unfall verletzte er sich leicht. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Hagener Krankenhaus. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.08.2022 – 07:40

    POL-HA: Keinen Führerschein, geklaute Kennzeichen und betrunken

    Hagen (ots) - Ein 19-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr in Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüft. Der junge Mann befuhr mit einem PKW die Berliner Straße in Richtung Wehringhausen, als Polizisten auf ihn aufmerksam wurden und ihn kontrollierten. Unmittelbar nach der Aufforderung, den Führerschein und Fahrzeugschein auszuhändigen, gab der in Haspe wohnende Mann direkt zu, keinen ...

  • 13.08.2022 – 09:46

    POL-HA: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Hagen (ots) - Ein 37-jähriger Hagener Mann gab am Donnerstag in der Polizeiwache Haspe seinen Führerschein ab, nachdem ihm durch die Führerscheinstelle ein Fahrverbot erteilt wurde. Im Rahmen dessen wurde ihm ausdrücklich mitgeteilt, dass er ab diesem Moment keine Kraftfahrzeuge mehr führen dürfe. Doch schon am nächsten Tag wurde er wieder in seinem PKW fahrender Weise angetroffen. Er befand sich nach eigenen Angaben auf dem Weg nach Hause, um seine Kinder zu ...