Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Marihuanaplantage in Lagehalle nach Brand gefunden

Hagen-Eilpe (ots)

Am Freitag, 18.02.2022, kam es gegen 17:30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Lagerhalle in der Eilper Straße. Der Brand konnte ohne Personenschaden rasch durch die Feuerwehr gelöscht werden. Bei der Gebäudedurchsuchung fanden die Einsatzkräfte zirka 1000 Cannabispflanzen und zirka 40 kg getrocknete und verpackte Pflanzen auf, die offenbar für den Verkauf bestimmt waren. Ein während des Einsatzes festgenommener 42-Jähriger wurde mittlerweile wieder entlassen. Die Ermittlungen haben jetzt die Hagener Staatsanwaltschaft gemeinsam mit dem Kriminalkommissariat für organisierte Kriminalität der Polizei Hagen aufgenommen. Weitere Auskünfte können zum jetzigen Zeitpunkt nicht erteilt werden. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.02.2022 – 11:48

    POL-HA: Mit Handy unterwegs, aber ohne Fahrerlaubnis

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Sonntag (20.02.2022) gegen 09.30 Uhr war ein Autofahrer auf der Eckeseyer Straße mit seinem Handy am Steuer unterwegs, konnte Polizeibeamten jedoch keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen. Die Beamten hatten gesehen, wie der 29-Jährige mit einem schwarzen Mobiltelefon in der Hand am Ohr seinen VW lenkte und hielten ihn an. Der Sprockhöveler konnte den Einsatzkräften keinen gültigen ...

  • 21.02.2022 – 11:16

    POL-HA: Bei Personenkontrolle mit gefälschtem Impfausweis aufgefallen

    Hagen-Mitte (ots) - Ein 23-Jähriger ist bei einer Personenkontrolle am Sonntagnachmittag (20.02.2022) mit einem gefälschten Impfausweis in der Tasche festgestellt worden. Der in Hagen lebende Mann fiel einer Polizeistreife gegen 14.00 Uhr im Bereich der Straße "Am Hauptbahnhof" auf. Aufgrund eines starken Cannabisgeruches im Umfeld des Mannes wurde er durchsucht. ...

  • 21.02.2022 – 10:28

    POL-HA: 26-Jähriger sperrt sich in Bordell ein - Beamte nehmen ihn in Gewahrsam

    Hagen-Mitte (ots) - Polizeibeamte nahmen am frühen Sonntagmorgen (20.02.2022) in der Innenstadt einen 26-jährigen Mann in Gewahrsam. Gegen 04.50 Uhr wurden sie zur Düppenbeckerstraße gerufen. Der 26-Jährige hatte sich dort in einem Zimmer eingesperrt und wollte das Bordell nicht verlassen. Er sagte den Polizisten, dass er mit den erbrachten Leistungen nicht ...