Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Autofahrer ohne Versicherungsschutz unterwegs

Hagen (ots)

Am 12.02.2022 um 03.40 Uhr kontrollierten Hagener Polizeibeamte an der Autobahnanschlussstelle Hagen-Süd einen 26-jährigen Autofahrer. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass für den Audi kein Versicherungsschutz bestand. Zudem bestand gegen den Fahrzeugführer ein Fahrverbot. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet wegen Fahrens ohne Führerschein und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 12.02.2022 – 10:50

    POL-HA: Diebesgut im BH versteckt

    Hagen (ots) - In einem Lebensmittelgeschäft bemerkte ein Ladendetektiv am Freitagmittag eine Kundin, die sich sehr auffällig verhielt. Bei genauerer Beobachtung stellte er fest, dass die 30-jährige Frau verschiedene Waren aus den Regalen entnahm und diese unter ihrem T-Shirt verstaute. Nachdem die Frau das Geschäft verlassen hatte, ohne die Ware zu bezahlen, sprach der Detektiv sie an und informierte die Polizei. Bei der polizeilichen Überprüfung wurden Süßigkeiten, ...

  • 12.02.2022 – 10:24

    POL-HA: Vier verletzte Fahrgäste in einem Linienbus

    Hagen (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr fuhr ein Linienbus die Hochstraße in Richtung Frankfurter Straße entlang und folgte dabei einem vorherfahrenden PKW. An der Kreuzung Hochstraße / Frankfurter Straße bremste der PKW-Führer sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab, da die dortige Ampel von Grün auf Gelb umschaltete. Der 59-jährige Busfahrer bemerkte offenbar zu spät, dass der PKW anhielt und musste eine ...

  • 11.02.2022 – 10:20

    POL-HA: Lkw-Fahrer fährt rückwärts in Toyota

    Hagen-Boele (ots) - Mit einem Atemalkoholwert von 0,6 Promille wurde ein 54-Jähriger Donnerstag (10.02.2022) in einen Verkehrsunfall verwickelt. Der Mann aus Oberhausen war um 7.15 Uhr mit seinem Lkw auf der Schwerter Straße unterwegs. Er gab an, dass er in die Feldmühlenstraße fahren wollte, jedoch versehentlich eine Straße zu früh abbog. Als er merkte, dass er sich auf der falschen Spur befand, fuhr er an der ...