Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Vor Polizeikontrolle geflüchtet

Vreden (ots)

Ein Autofahrer hat am Dienstag in Vreden die Flucht vor der Polizei ergriffen. Ein Polizeibeamter hatte den Wagen des Vredeners gegen 14.15 Uhr auf der Overbergstraße kontrollieren wollen. Der 25-Jährige gab jedoch Gas und entfernte sich mit hohem Tempo. Er wurde schließlich an der Reinmodisstraße angetroffen. Der Fahrer konnte keinerlei Papiere vorweisen. Der Beamte fertigte eine Strafanzeige und untersagte die Weiterfahrt.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 19.05.2021 – 11:47

    POL-BOR: Heiden - Elektrofahrrad am Baggerloch entwendet

    Heiden (ots) - Diebe haben am Sonntag in Heiden ein Pedelec gestohlen. Zur Tat kam es zwischen 12.00 Uhr und 13.30 Uhr am Baggerloch an der Straße Deel. Dort hatte das graue Elektrorad vom Typ Bulls Lacuba 10 verschlossen gestanden. Hinweise erbittet die Kripo in Borken: Tel. (02861) 9000. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm Telefon: 02861-900 2204 ...

  • 19.05.2021 – 11:46

    POL-BOR: Gronau - Bei Einbruch in Büros Alarm ausgelöst

    Gronau (ots) - Einbrecher sind am Dienstag in Gronau in Räume der Stadtverwaltung eingedrungen. Die Täter hatten gegen 22.45 Uhr ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes an der Neustraße aufgehebelt. Ob die Unbekannten etwas entwendet haben, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht fest. Bei ihrem Vorgehen lösten die Täter einen Alarm aus. Ein hinzukommender Zeuge sah zwei schwarz gekleidete Personen, ...

  • 19.05.2021 – 11:42

    POL-BOR: Rhede - Trickdiebe entwenden Geldkassette aus Erdbeerhäuschen

    Rhede (ots) - Am Dienstag erschien eine Frau gegen 18.15 Uhr an einem Erdbeer-Verkaufshäuschen an der Straße Im Harberding. Sie war in Begleitung eines Mannes und verwickelte die Verkäuferin in ein Gespräch, so dass diese sich von der Kasse abwandte. Nachdem die Frau dann endlich die passenden Erdbeeren gefunden hatte, gab sie an, nicht genug Geld dabei zu haben ...