Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 43-Jähriger am Wasserschloss überfallen

Hagen-Vorhalle (ots)

Am Freitag, 28.01.2022, verständigte ein Zeuge gegen 20:40 Uhr die Polizei. Kurz zuvor rief ihn sein Bekannter an, der ihm berichtete, in der Nähe des Wasserschlosses überfallen worden zu sein. Der 65-Jährige eilte zum Tatort und fand den 43-Jährigen auf dem Boden liegend vor. Er verständigte die Rettungskräfte und die Polizei. Den Beamten berichtete das Opfer, dass es auf dem Fußweg zum Wasserschloss in der Nähe der Brücke von hinten auf den Kopf geschlagen wurde. Anschließend habe man ihm noch einmal in den Bauch getreten. Die Unbekannten nahmen eines seiner zwei Handys an sich und entfernten sich in unbekannte Richtung. Die Polizisten fanden später das Mobiltelefon des Mannes in einem Gebüsch in der Nähe. Auch die Tageseinnahmen seines Cafés, welche er bei sich trug, nahmen sie nicht mit. Eine Fahndung nach den Räubern verlief negativ. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort. Der 43-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise zu dem Vorfall unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 31.01.2022 – 08:19

    POL-HA: Nachbar mit Schuhanzieher verprügelt

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Nachdem ein Hagener in der Schleipenbergstraße von seinem Nachbarn mit einem Schuhanzieher geschlagen wurde, rief der 55-Jährige am Sonntag (30.01.2022) um 13 Uhr die Polizei. Der Mann hatte bei Eintreffen der Beamten sichtbare Blessuren und blutete. Er gab an, mit seinem 35-jährigen Nachbarn Streit gehabt zu haben. Zu seinem eigenen Schutz hätte er irgendwann einen Schuhanzieher aus Metall ...

  • 31.01.2022 – 07:36

    POL-HA: Mann kehrt nach Platzverweis zwei Mal zurück und wird in Gewahrsam genommen

    Hagen-Mitte (ots) - Am Graf-von-Galen-Ring versuchte ein 35-Jähriger am Samstagabend (29.01.2022) nach Aussagen mehrere Zeugen regelrecht nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit anderen Personen. Der Herscheider pöbelte gegen 18.30 Uhr Gäste in einem Café aggressiv an. Nachdem die Polizei eintraf, sprachen sie gegen den Mann einen Platzverweis aus. Wenig ...