Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Jugendliche beschädigen Fensterscheibe einer Kita

Hagen-Haspe (ots)

Donnerstagabend (07.10.2021) gegen 19 Uhr wurde die Fensterscheibe einer Kindertagesstätte in der Straße Am Gosekolk eingeschlagen. Nachdem ein Zeuge einen lauten Knall hört, sah er, wie vier Jugendliche in Richtung Frankstraße wegliefen. Es handelte sich um zwei männliche und zwei weibliche Personen. Er lief zur Kita und stellte dort die beschädigte Scheibe fest. Auf dem Weg bemerkte er zudem Blutstropfen und eine blutige Maske. Während er auf die Polizei wartete, sah er die Jugendlichen auf einer Bank sitzen. Einer der Heranwachsenden, ein 16-jähriger Hagener, wurde zudem von einer Krankenwagenbesatzung behandelt. Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung dauern an. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.10.2021 – 09:36

    POL-HA: BMW im Nimmertal aufgebrochen

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Mittwoch, 06.10.2021, stellte eine 19-Jährige ihren BMW vor ihrem Haus in der Straße Nimmertal gegen 22:30 Uhr ab. Offenbar reizten in der Nacht einen Autoknacker die hochwertigen Stiefel auf dem Beifahrersitz. Als die Hagenerin am nächsten Tag gegen 10:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, fand sie die Seitenscheibe eingeschlagen vor. Neben den Schuhen waren auch ihre Geldbörse und ...

  • 08.10.2021 – 09:30

    POL-HA: Häusliche Gewalt in Boele - 34-Jähriger Tatverdächtiger in Gewahrsam genommen

    Hagen-Boele (ots) - Polizeibeamte nahmen am gestrigen Donnerstagabend (07.10.2021) nach einer Häuslichen Gewalt in Boele einen 34-jährigen Mann in Gewahrsam. Im Verlaufe des Abends kam es zwischen ihm und seiner 28-jährigen Ehefrau zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Dabei wurde der Tatverdächtige immer aggressiver und letztendlich handgreiflich. ...

  • 08.10.2021 – 09:23

    POL-HA: Zeugen nach Ladendiebstahl gesucht

    Hagen-Mitte (ots) - Donnerstag (07.10.2021) um 14.30 Uhr entwendete ein unbekannter Mann eine Lederjacke in einem Bekleidungsgeschäft in der Elberfelder Straße. Der Ladendieb hielt sich zunächst in dem Verkaufsraum auf, bis er von einer Mitarbeiterin angesprochen wurde. Die 22-Jährige gab an sich erkundigt zu haben, ob sie ihm helfen könne. Nachdem der Mann dies verneinte, ging er kurze Zeit später in Richtung ...