Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann fährt unter Kokaineinfluss Auto

Hagen (ots)

Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln fahrend wurde ein 51-Jähriger am Donnerstag (29.04.2021) durch die Polizei mit seinem Auto auf der Knippschildstraße angehalten. Kurz nach Mitternacht war der Hagener mit dem Opel in Fahrtrichtung Fley unterwegs. Bei der Verkehrskontrolle bemerkten die Beamten, dass der Mann stark schwitzte. Ein freiwilliger Drogenvortest zeigte an, dass er Kokain zu sich genommen hatte. Er musste eine Blutprobe abgeben und ihm wurde die Weiterfahrt bis zum vollständigen Abbau aller berauschenden Mittel untersagt. Er erhielt eine Anzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.04.2021 – 08:34

    POL-HA: Jugendlicher bei Ladendiebstahl beobachtet

    Hagen (ots) - Ein 14-Jähriger wurde Mittwoch (28.04.2021) bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Der Jugendliche war gegen 13.45 Uhr in einem Kaufhaus in der Hohenzollernstraße und sah sich Sonnenbrillen an einem Aussteller an. Er probierte mehrere Modelle an, riss schließlich von einem das Preisschild ab und steckte die Sonnenbrille im Wert von knapp 13 Euro in seine Jackentasche. Bei dem Diebstahl wurde er von einem ...

  • 29.04.2021 – 08:26

    POL-HA: Kind bei Unfall mit Auto leicht verletzt

    Hagen (ots) - Am Karweg wollte ein 9-Jähriger am Mittwoch (28.04.2021) gegen 14 Uhr mit seinem Fahrrad eine Hauseinfahrt hinabfahren. Er fuhr anschließend ungebremst auf die Straße, wo es zum Zusammenstoß mit einem Renault kam. Der 44-jährige Fahrer war mit dem Auto aus Richtung Dickenbruchstraße kommend in Richtung Dammstraße unterwegs. Durch die Kollision stürzte der Junge und verletzte sich leicht. Es wurde ...

  • 28.04.2021 – 15:13

    POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach schwerem Raub auf Kiosk

    Hagen (ots) - Am 20. Januar 2021 kam es gegen 23.50 Uhr zu einem schweren Raub auf einen Kiosk in der Leiblstraße in Hagen. Zwei unbekannte Täter betraten einen Lebensmitteldiscounter und forderten unter Vorhalten einer Schusswaffe die Herausgabe von Geld. Während einer der Täter die Waffe auf eine Mitarbeiterin richtete, entnahm ein zweiter Täter das Geld aus der Kasse. Anschließend flüchteten beide Personen ...