Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach schwerem Raub auf Kiosk

Hagen (ots)

Am 20. Januar 2021 kam es gegen 23.50 Uhr zu einem schweren Raub auf einen Kiosk in der Leiblstraße in Hagen. Zwei unbekannte Täter betraten einen Lebensmitteldiscounter und forderten unter Vorhalten einer Schusswaffe die Herausgabe von Geld. Während einer der Täter die Waffe auf eine Mitarbeiterin richtete, entnahm ein zweiter Täter das Geld aus der Kasse. Anschließend flüchteten beide Personen fußläufig in unbekannte Richtung.

Die beiden Täter können wie folgt beschrieben werden: 1. Person: männlich, ca. 180 cm, schlanke Statur, bekleidet mit einer Jogginghose der Marke Adidas, einer schwarzen Winterjacke mit Kapuze und schwarzen Sneakern mit weißem Emblem und weißer Sohle der Marke Nike. Der Täter trug einen schwarz-weißen Mund-Nasenschutz und führte eine schwarze Schusswaffe mit sich.

2. Person: männlich, ca. 180 cm, 25-30 Jahre alt, schlanke Statur, bekleidet mit einer braunen Winterjacke mit Steppmuster der Marke Wellensteyn, einer schwarze Hose, schwarzen Sneakern mit weißem Emblem und weißer Sohle der Marke Nike und weißen Socken. Der Täter trug einen dunklen Mund-Nasenschutz.

Bilder finden Sie unter folgendem Link: https://url.nrw/raub20210428

Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.04.2021 – 12:14

    POL-HA: Dreister Trickbetrüger erbeutet fünfstelligen Bargeldbetrag bei Rentnerin

    Hagen (ots) - Eine 87-jährige Frau aus Boele ist am Dienstagnachmittag (27.04.2021) Opfer eines dreisten Trickbetrugs geworden. Gegen 13.20 Uhr meldete sich telefonisch ein Mann bei der Seniorin und gab an, dass eine Frau festgenommen worden sei, die im Zusammenhang mit einem Betrug stehe. Aufgrund dessen müsse man nun das Bargeld der 87-Jährigen überprüfen. Die ...

  • 28.04.2021 – 09:36

    POL-HA: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Hagen (ots) - In Hohenlimburg kam es Dienstag (27.02.2021) zwischen 09.30 Uhr und 13.50 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein auf dem Parkplatz hinter dem Rathaus in Hohenlimburg geparkter Audi wurde am linken vorderen Radkasten und an der Tür beschädigt. Eine 53-Jährige hatte den Schaden an ihrem Fahrzeug der Polizei am Nachmittag gemeldet. Eine 64-jährige Zeugin sah nach bisherigen Ermittlungen gegen 10.30 Uhr, wie ...

  • 28.04.2021 – 09:21

    POL-HA: Junge wird Opfer eines versuchten Raubes

    Hagen (ots) - Ein 12-Jähriger wurde am Dienstag (27.04.2021) gegen 17.30 Uhr Opfer eines versuchten Straßenraubs. Der Schüler gab an, einen Supermarkt auf der Enneper Straße verlassen zu haben, vor dem sich eine Gruppe von Kindern aufhielt. Während der 12-Jährige in Richtung Nordstraße und dann zum Bolzplatz im Bereich der Buswendeschleife, an der Straße Jungfernbruch ging, versuchten ihm zwei Personen seine ...