Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Junge wird Opfer eines versuchten Raubes

Hagen (ots)

Ein 12-Jähriger wurde am Dienstag (27.04.2021) gegen 17.30 Uhr Opfer eines versuchten Straßenraubs. Der Schüler gab an, einen Supermarkt auf der Enneper Straße verlassen zu haben, vor dem sich eine Gruppe von Kindern aufhielt. Während der 12-Jährige in Richtung Nordstraße und dann zum Bolzplatz im Bereich der Buswendeschleife, an der Straße Jungfernbruch ging, versuchten ihm zwei Personen seine Gürteltasche zu entwenden. In dieser befanden sich sein Handy und Portemonnaie. Er hielt die Tasche fest, sodass der Versuch misslang. Die Jungen schubsten ihn daraufhin gegen einen Zaun und schlugen ihm unter anderem mit der Faust ins Gesicht. Sie forderten ihn noch einmal auf, die Tasche loszulassen. Anschließend entfernten sie sich in Richtung der Enneper Straße. Eine Fahndung im Nahbereich durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Der 12-Jährige wurde leicht verletzt. Er gab an, dass die Jungen etwa zehn Jahre alt gewesen seien. Einer habe eine rote und der andere eine blaue Jacke getragen. Weitere Angaben konnte er nicht machen. Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 um Zeugenhinweise. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.04.2021 – 09:05

    POL-HA: Streit zwischen Taxifahren endet in körperlicher Auseinandersetzung

    Hagen (ots) - In der Vorhaller Straße stritten sich in den frühen Mittwochmorgenstunden (28.04.2021) zwei Taxifahrer. Gegen 04.40 Uhr war ein 43-jähriger Hagener auf einen 59-Jährigen gestoßen. Der 43-Jährige gab an, dass er unvermittelt mit einem Pfefferspray angegriffen und zusätzlich mit einem Elektroschocker bedroht worden sei. Er habe sich rechtzeitig ...

  • 28.04.2021 – 08:40

    POL-HA: Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

    Hagen (ots) - Eine Radfahrerin verletzte sich am Dienstag (27.04.2021) bei einem Unfall auf der Fleyer Straße. Gegen 14 Uhr wollte die 58-Jährige stadteinwärts fahren. Im Einmündungsbereich zur Humpertstraße kam ihr ein 61-Jähriger aus Fahrtrichtung Feithstraße kommend mit seinem Daimler entgegen. Nach bisherigen Ermittlungen bog er direkt vor der Hagenerin ab ...

  • 27.04.2021 – 13:49

    POL-HA: Rettungswagen stößt während Einsatzfahrt mit Audi zusammen

    Hagen (ots) - Auf der Pappelstraße stieß am Dienstag (27.04.2021) ein Rettungswagen mit einem Audi zusammen. Nach bisherigen Ermittlungen wollte das Einsatzfahrzeug gegen 11 Uhr unter Nutzung von Sonderrechten (Blaulicht und Martinshorn) von der Pappelstraße über die Kreuzung in Richtung Kapellenstraße fahren. Dabei kam es aus ungeklärter Ursache zum ...