Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Streit zwischen Taxifahren endet in körperlicher Auseinandersetzung

Hagen (ots)

In der Vorhaller Straße stritten sich in den frühen Mittwochmorgenstunden (28.04.2021) zwei Taxifahrer. Gegen 04.40 Uhr war ein 43-jähriger Hagener auf einen 59-Jährigen gestoßen. Der 43-Jährige gab an, dass er unvermittelt mit einem Pfefferspray angegriffen und zusätzlich mit einem Elektroschocker bedroht worden sei. Er habe sich rechtzeitig weggedreht, sodass das Pfefferspray ihn lediglich im Nacken traf. Um sich zu verteidigen, schlug er dem 59-Jährigen in das Gesicht. Sein Kontrahent sei anschließend zum Auto gelaufen, um eine Art Baseballschläger aus dem Kofferraum zu holen. Beide Parteien gaben bei der Anzeigenerstattung unterschiedliche Verläufe des Streites an. Die Polizei stellte das Pfefferspray und den Elektroschocker sicher. Im Kofferraum konnten die Beamten einen abgebrochenen Holzstiel eines Gartengerätes finden. Der 59-Jährige erhielt eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Die Beamten fertigten zudem Strafanzeigen wegen der wechselseitigen Körperverletzung. Die Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.04.2021 – 08:40

    POL-HA: Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

    Hagen (ots) - Eine Radfahrerin verletzte sich am Dienstag (27.04.2021) bei einem Unfall auf der Fleyer Straße. Gegen 14 Uhr wollte die 58-Jährige stadteinwärts fahren. Im Einmündungsbereich zur Humpertstraße kam ihr ein 61-Jähriger aus Fahrtrichtung Feithstraße kommend mit seinem Daimler entgegen. Nach bisherigen Ermittlungen bog er direkt vor der Hagenerin ab ...

  • 27.04.2021 – 13:49

    POL-HA: Rettungswagen stößt während Einsatzfahrt mit Audi zusammen

    Hagen (ots) - Auf der Pappelstraße stieß am Dienstag (27.04.2021) ein Rettungswagen mit einem Audi zusammen. Nach bisherigen Ermittlungen wollte das Einsatzfahrzeug gegen 11 Uhr unter Nutzung von Sonderrechten (Blaulicht und Martinshorn) von der Pappelstraße über die Kreuzung in Richtung Kapellenstraße fahren. Dabei kam es aus ungeklärter Ursache zum ...

  • 27.04.2021 – 11:25

    POL-HA: Frau auf Parkplatz geschubst und angespuckt

    Hagen (ots) - Montag (26.04.2021) wurde eine 24-Jährige auf der Altenhagener Straße von einem Mann mehrfach geschubst und angespuckt. Gegen 14 Uhr war die Hagenerin auf dem Parkplatz eines Supermarktes, als es zu dem Zwischenfall kam. Sie gab an, dass sie nicht wisse, warum sie angegriffen wurde. Der Mann entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Es handelt sich nach bisherigen Ermittlungen um einen ...