Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Frau mit Kopf gegen die Wand gedrückt

Hagen (ots)

Montagmorgen (29.03) wurde eine Frau im Bereich des Hagener Zentrums Opfer einer häuslichen Gewalt. Ein 26-Jähriger war mit seiner Lebensgefährtin in Streit geraten, zunächst verbal, dann kam es im weiteren Verlauf zu einem körperlichen Übergriff. Nach Angaben der Frau schubste sie der Mann und drückte ihren Kopf gegen die Wand. Als er die Wohnung verlassen wollte, spuckte er ihr zudem in das Gesicht. Die hinzugerufene Polizei verwies den Hagener der Wohnung und sprach ein Rückkehrverbot gegen ihn aus. Eine Strafanzeige wurde gefertigt. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 29.03.2021 – 12:35

    POL-HA: Häusliche Gewalt in Wehringhausen - 20-Jähriger der Wohnung verwiesen

    Hagen (ots) - Ein 20-jähriger Mann hat in der Nacht von Samstag (27.03.2021) auf Sonntag in der gemeinsamen Wohnung seine gleichaltrige Lebenspartnerin in Wehringhausen auf den Boden geschubst und wurde im Anschluss durch die Polizei für zehn Tag der Wohnung verwiesen. Die Polizisten sind aufgrund lautstarker Streitigkeiten durch Nachbarn alarmiert worden. Die Frau ...

  • 29.03.2021 – 10:58

    POL-HA: Leichtverletzter Motorradfahrer nach Unfall

    Hagen (ots) - Bei einem Unfall auf der Eilper Straße wurde am Freitag (26.03) ein Motorradfahrer leicht verletzt. Gegen 10.00 Uhr war eine 33-Jährige mit ihrem Renault in Richtung der Frankfurter Straße unterwegs. Nach bisherigen Ermittlungen wollte die Hagenerin ihr Fahrzeug wenden. Sie fuhr dafür über die Gegenfahrbahn nach links in eine kleine Parkbucht. Ein entgegenkommendes Motorrad musste eine Vollbremsung ...