PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

26.03.2021 – 09:40

Polizei Hagen

POL-HA: Jugendliche zünden Papiercontainer an

POL-HA: Jugendliche zünden Papiercontainer an
  • Bild-Infos
  • Download

Hagen (ots)

Zwei 14-Jährige zündeten Donnerstagabend im Lönsweg einen Papiercontainer an. Gegen 18:30 Uhr sah ein 29-Jähriger beim Vorbeifahren mit seinem Auto, wie die Jugendlichen etwas in die Container warfen. Anschließend habe dieser angefangen zu rauchen und die Jungen flüchteten. Der Mann sprach die Jugendlichen an und verständigte die Polizei. Einer der 14-Jährigen blieb stehen und wartete mit dem Zeugen auf das Eintreffen der Beamten. Er wurde später seiner Mutter übergeben. Der andere Jugendliche konnte ebenfalls ausfindig gemacht werden. Die Polizisten fertigten eine Strafanzeige. Der Container wurde durch die Feuerwehr gelöscht, der entstandene Schaden konnte noch nicht näher beziffert werden. Die Ermittlungen dauern an. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Hagen
Weitere Storys aus Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen