Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann nach häuslicher Gewalt in Gewahrsam genommen

Hagen (ots)

Zu einer häuslichen Gewalt mit einer leicht verletzten Frau kam es am Donnerstag (18.02.2021) gegen 17:00 Uhr in Hagen-Mittelstadt.

Die Frau verständigte am späten Donnerstagnachmittag die Polizei, nachdem ihr Ehemann ihr gegenüber handgreiflich geworden war. Bereits in der Vergangenheit kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand immer wieder zu körperlichen Übergriffen des Mannes auf seine Frau. Die Polizei verwies dem Mann der Wohnung. Gegen 21:20 Uhr kam es dann zu einem erneuten Einsatz. Der Mann hatte sich wieder Zugang zur Wohnung verschafft und hielt sich dort verbotener Weise auf. Gegenüber den eingesetzten Polizisten verhielt er sich uneinsichtig und aggressiv. Er wurde schließlich in Gewahrsam genommen. Er Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.02.2021 – 13:02

    POL-HA: 54-Jähriger nach Alleinunfall leicht verletzt

    Hagen (ots) - Ein Hagener verursachte am Donnerstag (18.02.2021) betrunken einen Verkehrsunfall und beschädigte dabei zwei geparkte Fahrzeuge. Der 54-Jährige war gegen 06:10 Uhr mit seinem Mercedes auf der Haldener Straße unterwegs, als er aus bislang unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei kollidierte er mit zwei am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen, einem Ford und einem VW. Durch hinzugerufene ...

  • 18.02.2021 – 10:44

    POL-HA: Zeugen nach Fahrzeugdiebstahl gesucht

    Hagen (ots) - Unbekannte entwendeten am Mittwoch (17.02.2021) zwischen 08:00 Uhr und 16:10 Uhr ein Fahrzeug in der Wittekindstraße. Die Fahrzeughalterin bemerkte am Mittwochnachmittag, dass sich ihr Auto nicht mehr an der zuvor geparkten Stelle befand. Auch konnte das Fahrzeug weder durch die Frau selbst, noch durch die hinzugerufene Polizei in umliegenden Straßen aufgefunden werden, sodass von einem Diebstahl ...