Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Hagener unter Alkohol- und Drogeneinfluss auf Kleinkraftrad unterwegs

Hagen (ots)

Ein 59-Jähriger fiel am Donnerstag (07.01.2021) einer Polizeistreife durch seine Fahrweise mit seinem Kleinkraftrad auf. Gegen 15:30 Uhr hielten die Polizisten den Mann im Bereich des Graf-von-Galen-Rings an, nachdem dieser zuvor mit ausgestreckten Beinen versucht hatte das Gleichgewicht auf seinem Zweirad zu halten. Bei der Kontrolle fiel dann auf, dass der Mann nach Alkohol roch und weitere Auffälligkeiten auch Rückschlüsse auf einen Drogenkonsum zuließen. Auf Nachfrage räumte der Hagener dann ein, dass er ein paar Bier getrunken und einen "Joint" geraucht habe. Dies bestätigten ein im Anschluss durchgeführter Alkohol- und Drogenvortest. Zudem konnte er keinen Führerschein für sein Fahrzeug vorlegen. Bei der Durchsuchung des Mannes konnte außerdem Heroin in kleinen Mengen aufgefunden werden. Er wurde schließlich zur Blutprobenentnahme durch einen Arzt einer Wache zugeführt, die Drogen sichergestellt und mehrere Anzeigen gegen den Mann gefertigt. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.01.2021 – 09:50

    POL-HA: Autos mit Graffiti besprüht

    Hagen (ots) - In Hagen wurden am Donnerstag zwei Autos durch Unbekannte mit Graffiti besprüht. In der Buscheystraße wurde der Fiat eines 35-Jährigen in der Zeit zwischen 08:30 Uhr und 10:30 Uhr beschädigt. Darüber hinaus wurde die Verkleidung des rechten Außenspiegels abgetreten. Ein in der Alleestraße geparkter Opel wurde zudem in der Zeit zwischen Dienstag, 05. Januar gegen 17 Uhr, und Donnerstag gegen 09:15 Uhr ...

  • 08.01.2021 – 09:30

    POL-HA: Unbekannte brechen in Haus in Hagen-Hohenlimburg ein

    Hagen (ots) - Unbekannte brachen am Donnerstag (07.01.2021) in einem Zeitraum von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in ein Haus in der Straße Am Krahenbrink in Hagen-Hohenlimburg ein. Die Täter verschafften sich nach jetzigem Ermittlungsstand durch Aufhebeln eines im Erdgeschoss befindlichen Fensters Zutritt. Sie durchsuchten das gesamte Erdgeschoss und flüchteten anschließend unerkannt. Zum jetzigen Zeitpunkt konnten noch ...

  • 08.01.2021 – 09:01

    POL-HA: Zeugen nach Raubüberfall auf 56-Jährige gesucht

    Hagen (ots) - Donnerstag wurde eine 56-Jährige gegen 13:50 Uhr Opfer eines Raubüberfalls in der Nähe der Malmedystraße. Die Hagenerin war auf einem Fußweg hinter dem Friedhof an zwei männlichen Personen vorbeigelaufen. Sie gab an, plötzlich von einem der Männer von hinten gepackt und festgehalten worden zu sein. Die zweite Person habe ihr dann die Geldbörse aus der Handtasche genommen und einen 20 Euro-Schein ...