Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Wetter (Ruhr) mehr verpassen.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)

FW-EN: Wetter - Hilfeleistungseinsatz im Ortsteil Volmarstein

Wetter (Ruhr) (ots)

Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Donnerstag um 11:51 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Wohnungstür in der Von-der-Recke-Straße alarmiert. Nachdem die Wohnungstür mit einem Zweitschlüssel geöffnet werden konnte, wurde die Person bis zum Eintreffen des Notarztes und des Rettungswagens erstversorgt. Weitere Maßnahmen waren nicht erforderlich und der Einsatz konnte nach guten 45 Minuten beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
0173-5132151
webmaster@feuerwehrwetter.de
www.feuerwehrwetter.de

Original-Content von: Feuerwehr Wetter (Ruhr), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Weitere Meldungen: Feuerwehr Wetter (Ruhr)
  • 10.12.2020 – 10:16

    FW-EN: Wetter - Heimrauchmelder ausgelöst

    Wetter (Ruhr) (ots) - Die Löscheinheit Alt-Wetter wurde am frühen Donnerstagmorgen um 08:24 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in der Straße "Am Obergraben" alarmiert. Ein Spaziergänger hatte dort den Warnton wahrgenommen und richtigerweise die Feuerwehr alarmiert. Durch den Einsatzleiter konnten zunächst von außen keine Anzeichen eines Brandereignisses festgestellt werden. Durch mehrmaliges klingeln in dem ...

  • 30.11.2020 – 12:58

    FW-EN: Wetter - Unterstützung Rettungsdienst und Brandmeldeanlage gleichzeitig

    Wetter (Ruhr) (ots) - Der Tagesdienst der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurde am Montag um 10:32 Uhr zu einer Unterstützung des Rettungsdienstes in die Straße "Im Kirchspiel" alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus war es zu einem medizinischen Notfall gekommen und der Rettungsdienst benötigte aufgrund der baulichen Gegebenheiten Unterstützung beim Transport der Person zum ...