Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Gelsenkirchener fährt unter Drogeneinfluss

Hagen (ots)

Am Freitag (25.12.2020) hielten Polizisten einen 28-Jährigen an, der unter Drogeneinfluss sein Fahrzeug führte. Der Mann war gegen 12:10 Uhr mit seinem Opel in der Augustastraße unterwegs, als er von einer Polizeistreife angehalten und kontrolliert wurde. Dabei verlief ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest positiv auf Kokain. Aufgrund dessen entnahm ein Arzt dem Mann eine Blutprobe und die Polizisten untersagtem ihm die Weiterfahrt. Das Verkehrskommissariat übernimmt nun die weiteren Ermittlungen. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 28.12.2020 – 10:45

    POL-HA: 19 Einsätze durch Sturm verursacht

    Hagen (ots) - Am Sonntag, 27.12.2020, kam es durch das stürmische Wetter zu insgesamt 19 Einsätzen, zu denen die Polizei gerufen wurde. Verletzte gab es bei allen Situationen zum Glück nicht. Die Feuerwehr konnte Gefahrenstellen, zum Beispiel heruntergefallene Dachziegel und Äste, beseitigen. In der Franzstraße stürzte ein Baum um, der drei PKW beschädigte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten diesen zersägen. ...

  • 28.12.2020 – 10:30

    POL-HA: 59-Jähriger schlägt Polizistin ins Gesicht

    Hagen (ots) - Eine Polizistin wurde am Freitag (25.12.2020) durch einen Schlag ins Gesicht von einem 59-Jährigen verletzt. Gegen 22:00 Uhr trafen Polizisten zur Unterstützung von Rettungskräften in der Selbecker Straße ein. Vor Ort sollte ein 59-Jähriger behandelt werden, weigerte sich jedoch. Angehörige des Mannes versuchten bereits vergeblich verbal auf diesen einzuwirken. Der stark alkoholisierte Hagener weigerte ...

  • 28.12.2020 – 09:54

    POL-HA: Mann wirft Fensterscheibe ein und wird festgenommen

    Hagen (ots) - Ein 39-Jähriger warf am Freitag (25.12.2020) die Scheibe eines Restaurants in der Delsterner Straße ein und wurde anschließend festgenommen. Gegen 08:50 Uhr bemerkten Anwohner einen ihnen unbekannten Mann, der laut herumschrie. Kurz darauf hörten sie, wie eine Scheibe des Restaurants zu Bruch ging und der Mann in Gehrichtung Dahl flüchtete. Durch Polizeikräfte konnte dieser angetroffen und als ein ...