Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Nach Randale in Tankstelle in Gewahrsam genommen

Hagen (ots)

Ein 32-Jähriger randalierte am Sonntag, 22. November, gegen 01:00 Uhr in einer Tankstelle in der Eilper Straße und musste durch die Polizei zur Verhinderung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten in das Gewahrsam gebracht werden. Eine Kassiererin hatte den Notruf gewählt, nachdem der Mann Bier kaufen wollte, mehrere Kunden anschrie und dabei bedrohlich auf diese zugegangen war. Ein Teil der Kundschaft hatte sich laut Angaben der Angestellten daraufhin schnell von der Örtlichkeit entfernt.

Auch nachdem die Beamten eintrafen, ließ sich der Hagener nicht beruhigen, schrie weiterhin lautstark und schlug mehrfach kraftvoll gegen die Glasscheibe des Verkaufsraumes. Die Polizei erteilte ihm einen Platzverweis für die Örtlichkeit, diesem kam er jedoch nicht nach. Der 32-Jährige klammerte sich zunächst an einen neben ihm befindlichen Kasten und leistete im weiteren Verlauf Widerstand. Er weigerte sich in den Streifenwagen einzusteigen, sperrte sich und versuchte auch während der Fahrt mehrfach gegen die Tür oder die Innenverkleidung des Fahrzeugs zu treten. Er versuchte zudem einen Polizisten mit einem Kopfstoß zu treffen, dies gelang ihm jedoch nicht. Alle eingesetzten Polizisten blieben unverletzt und dienstfähig. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 22.11.2020 – 10:00

    POL-HA: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

    Hagen (ots) - Am Freitagmorgen kam es auf der Eckeseyer Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Gegen 09.03 Uhr fuhr ein 26-jähriger Ford-Fahrer auf den vor ihm stehenden Pkw Dacia eines 69-jährigen auf. Bei dem Aufprall wurden beide Fahrer leicht verletzt. Der Ford des 26-jährigen musste abgeschleppt werden, den Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. EUR 4.000,-. (tf) Rückfragen bitte an: ...

  • 22.11.2020 – 10:00

    POL-HA: Betrunken mit E-Scooter unterwegs

    Hagen (ots) - Die Polizei musste in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen alkoholisierten E-Scooter-Fahrer aus dem Verkehr ziehen. Der 29-jährige war gegen 00.30 Uhr einer Polizeistreife aufgefallen, als er die Altenhagener Straße in Schlangenlinien befuhr und mehrere Fußgängerampeln bei Rotlicht überquerte. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Während der Kontrolle wurde ...