Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunken mit E-Scooter unterwegs

Hagen (ots)

Die Polizei musste in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen alkoholisierten E-Scooter-Fahrer aus dem Verkehr ziehen. Der 29-jährige war gegen 00.30 Uhr einer Polizeistreife aufgefallen, als er die Altenhagener Straße in Schlangenlinien befuhr und mehrere Fußgängerampeln bei Rotlicht überquerte. Eine Überprüfung ergab, dass der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Während der Kontrolle wurde er zunehmend aggressiver und drohte den Beamten. Daher wurde er nach Blutentnahme dem Polizeigewahrsam zugeführt, wo er Gelegenheit erhielt, sich zu beruhigen. Gegen den 29-jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (tf)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen