Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unbekannte entwenden zwei Fahrzeuge im Hagener Stadtgebiet

Hagen (ots)

In einem Zeitraum von Mittwoch (21.10.2020) bis Donnerstag (22.10.2020) entwendeten unbekannte Täter zwei Fahrzeuge im Hagener Stadtgebiet. In einem Zeitraum von 19:30 Uhr bis 07:30 Uhr schlugen die Täter in der Vogelsanger Straße und in der Loxbaumstraße zu und entwendeten dort einen Toyota Auris und einen Mercedes Sprinter.

Zu einem Versuch im gleichen Fall kam es in einem Tatzeitraum von Dienstag (20.10.2020) bis Donnerstag (22.10.2020) in der Siemensstraße. Dabei versuchten Unbekannte zwischen Dienstag, 17:00 Uhr und Donnerstag, 06:20 Uhr einen Smart ForFour kurzzuschließen, was jedoch misslang. Stattdessen entwendeten die Täter den Fahrzeugschein und einen Rucksack aus dem Innenraum.

Ob die Taten miteinander in Verbindung stehen wird derzeit ermittelt. Täterhinweise konnten vor Ort nicht erlangt werden.

Aufgrund dessen bittet die Kriminalpolizei Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/ 986 2066 bei der Polizei zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:


Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.10.2020 – 08:06

    POL-HA: Trunkenheitsfahrt in Wehringhausen - Führerschein weg

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 22.10.2020, fuhr eine Streifenwagenbesatzung in Wehringhausen durch die Rehstraße, als ihr gegen 23:00 Uhr ein Volvo auffiel. Die Beamten entschlossen sich zu einer Verkehrskontrolle. Schon im ersten Gespräch bemerkten die Polizisten starken Alkoholgeruch. Der Fahrer (58) behauptete, dass er lediglich zwei Bier beim Essen getrunken habe. Ein Alkoholtest zeigte wenig später jedoch einen Wert ...

  • 22.10.2020 – 14:13

    POL-HA: Nachtragsmeldung zu Einbruch in Juweliergeschäft - Fahndung nach flüchtigem PKW

    Hagen (ots) - Wie bereits berichtet brachen unbekannte Täter am Donnerstagmorgen (22.10.2020) in ein Juweliergeschäft in der Mittelstraße ein. Ermittlungen haben ergeben, dass die Täter mit einem dunklen Open Vectra mit Anhängerkupplung und dem zuvor entwendeten Kennzeichen EN-KP8887 unterwegs waren oder derzeit noch sind. Das Fahrzeug hat einen hellen ...