Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Merkwürdige Geräusche aus einem Altpapiercontainer

Hagen (ots)

Am Freitagabend gegen 21:50 Uhr nahm eine Frau ungewöhnliche Geräusche wahr, die sie nicht zuordnen konnte. Die 46-jährige Anwohnerin aus dem Haus "Auf dem Steinbrink 1" in Hagen-Haspe hörte Klappergeräusche, welche ihr keine Ruhe ließen.

Dem Geräusch folgend, stand die Anruferin vor ihrem Haus und stellte fest, dass die Geräusche offensichtlich aus einem Altpapiercontainer (Großmüllbehälter, 1100 Liter Inhalt mit Schiebedeckel) drangen.

Da ihr dies nicht geheuer war, informierte sie die Polizei. Vor Ort eingetroffen, nahmen auch die Polizeibeamten die Geräusche wahr.

Nach dem Öffnen des Deckels staunten die Anwesenden nicht schlecht.

In dem Container saß ein Mann und war augenscheinlich dabei, sich dort ein Nachtlager einzurichten. Dabei klapperte er u.a. mit dem Deckel des Containers und verursachte so die merkwürdigen Geräusche.

Dem obdachlosen Mann wurde die Unterbringung in einer städtischen Notunterkunft angeboten. Diese lehnte er jedoch ab. Er wollte sich selbst eine andere, geeignete Übernachtungsmöglichkeit suchen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 06.09.2020 – 09:51

    POL-HA: Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Hagen (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr eine 40-jährige Frau mit ihrem VW Beetle die Wehringhauser Str. aus Haspe kommend in Fahrtrichtung Hauptbahnhof. In Höhe der Einmündung zur Schwanenstr. musste sie ihr Fahrzeug anhalten, da die dortige Ampel Rotlicht zeigte und eine Fußgängerin die Fahrbahn überquerte. Von hinten näherte sich ein 53-jähriger Mann mit seinem VW Polo der immer noch rotlichtzeigenden ...

  • 05.09.2020 – 12:26

    POL-HA: Mann in Unterhose steht vor dem Haus

    Hagen (ots) - Am Samstagmorgen um 05:50 Uhr meldete sich ein Zeitungsausträger bei der Polizei. In der Kölner Str. in Hagen-Haspe bemerkte er einen sehr spärlich bekleideten Mann, der vor einem Hauseingang wartete. Die Polizeibeamten trafen auf einen 33-jährigen Mann, der nur in Unterhose bekleidet vor dem Haus stand. Er erklärte, dass er die Nacht über in seiner Wohnung ordentlich gefeiert und dabei auch Alkohol ...

  • 04.09.2020 – 14:43

    POL-HA: Polizei bekämpft Drogenkriminalität am Bahnhof

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 03.09.2020, nahmen sich Beamte des Schwerpunktdienstes erneut die Dealer im Bereich des Bahnhofs zur Brust. Insgesamt leiteten sie während ihrer Schicht zehn Strafverfahren im Bereich der Rauschgiftkriminalität ein. Alle Verdächtigen handelten mit Betäubungsmitteln Zwei der Dealer wurden durch die Staatsanwaltschaft Hagen durch eine Aufenthaltsermittlung gesucht. Zwei weitere Männer aus ...