Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Taschendiebstahl in Boele

Hagen (ots)

Am Mittwochnachmittag erschien ein 82-jähriger Senior auf der Polizeiwache Hoheleye. Er schilderte, dass er wahrscheinlich zwischen 12:45 Uhr und 13:15 Uhr auf dem Boeler Marktplatz bestohlen wurde. Er war mit dem Fahrrad zum Markt hin und auch vor dort wieder weggefahren. Zu Hause musste er feststellen, dass die Reißverschlusstasche seiner Jacke, in der er die Geldbörse aufbewahrte, geöffnet war. Vermutlich wurde der Mann Opfer von Taschendieben. In der Börse befand eine Debit-Karte, der Führerschein, der Personalausweis sowie Bargeld in niedriger, dreistelliger Höhe. Hinweise auf die Täter erlangte die Polizei bisher nicht. Hinweisgeber können sich unter 02331-986-2066 an die Polizei wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.04.2020 – 10:16

    POL-HA: Drogenfahrt auf Möbelhausparkplatz

    Hagen (ots) - Am Mittwochabend, 21:50 Uhr, rief ein Zeuge die Polizei zur Straße Am Ringofen, weil dort in einem VW Polo Drogen konsumiert werden. Dem Streifenwagen kam der Polo auf dem Parkplatz fahrenerweise entgegen. Der 19-jährige Fahrer räumte Konsum und Besitz von Marihuana ein und musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Ein Rauschgiftspürhund suchte den Pkw ab. Ein Tütchen mit Betäubungsmitteln ...

  • 30.04.2020 – 07:53

    POL-HA: E-Mountainbike aus Gartenhütte gestohlen

    Hagen (ots) - Zwischen Dienstag, 28.04.2020, 16:00 Uhr, und Mittwoch, 29.04.2020, 13.00 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Gartenhaus ein, das im Garten eines Einfamilienhauses am Birkenhain steht. Die Täter öffneten die verschlossene Hütte und durchwühlten den Innenraum. Sie stahlen ein elektrisches Mountainbike sowie fünf Motorradhelme. Zusammen dürften die Gegenstände einen Wert von rund 2.500 Euro haben. Die ...