PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

29.04.2020 – 11:02

Polizei Hagen

POL-HA: Nicht zugelassenen Elektroroller kontrolliert

Hagen (ots)

Eine Polizeistreife wurde am Mittwochabend, 19:20 Uhr, auf eine Person aufmerksam, die mit einem Elektroroller auf der Zieglerstraße unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 45-jährige Fahrer mit einem Gefährt unterwegs war, das für den öffentlichen Verkehr nicht zugelassen ist. Der Roller kann bis zu 32 km/h schnell sein. Eine Fahrerlaubnis konnte der Mann nicht vorweisen. Er musste zu Fuß weitergehen und erhält eine Strafanzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen