Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Vorläufige Festnahme nach Ladendiebstahl

Hagen (ots)

Am Mittwoch, 08.04.2020, beobachtete ein Ladendetektiv (63) in der Freiligrathstraße zwei Männer. Diese betraten gegen 18:00 Uhr den Supermarkt und luden zunächst einige Artikel in ihren Einkaufswagen. Wenig später zeigte einer der Diebe auf Gegenstände, die er offenbar erlangen wollte. Sein Kumpane versteckte diese anschließend unter seiner Jacke. Gemeinsam verließ man den Kassenbereich. Dort konnte der Detektiv nur den 39-Jährigen aufhalten, der die Ware versteckt hielt. Dem anderen Mann (zirka 35 Jahre alt, schwarze Haare und Bart, schwarze Jacke, helle Hose) gelang die Flucht. Die hinzugerufenen Polizisten nahmen den 39-Jährigen nach dem Diebstahl vorläufig fest. Er hatte keinen festen Wohnsitz. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.04.2020 – 08:49

    POL-HA: Einbruch in Berchum - Täter flieht ohne Beute

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 08.04.2020, rief der 63-jährige Besitzer eines leerstehenden Gebäudes die Polizei. Offenbar hatte sich zwischen Dienstag, 18:00 Uhr, und Mittwoch, 12:00 Uhr, ein Unbekannter Zutritt verschafft. Ersten Ermittlungen zufolge zerbrach er dazu die Scheibe eines Fensters im Erdgeschoss. Im Gebäude selbst waren nur zwei Türen verschlossen. Eine davon trat er auf. An der zweiten scheiterte er, ...

  • 09.04.2020 – 07:53

    POL-HA: Unfall mit drei Fahrzeugen und hohem Schaden - Zwei Verletzte

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 08.04.2020, kam es zu einem Unfall in der Schwerter Straße. Dort fuhr nach bisherigen Ermittlungen eine 32-Jährige gegen 15:30 Uhr in Richtung Boele. Auf dem Beifahrersitz des Fords befand sich ihr 8-jähriger Sohn. Als der vor ihr fahrende VW einer 33-Jährigen auf Höhe der Sonntagsstraße bremste, fuhr die Hagenerin aus bislang ungeklärter Ursache auf den Lupo auf. Durch die Wucht des ...