Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unfall mit zwei Verletzten in Altenhagen

Hagen (ots)

Am Sonntag, den 02.06.2019, kam es um 21:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Altenhagen, bei dem sich zwei Personen leichte Verletzungen zuzogen. Nach ersten Erkenntnissen missachtete eine 53-jährige Fahrerin eines Honda Civic an der Kreuzung Berghofstraße/ Kinkelstraße die Vorfahrt eines 25-jährigen Kia-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich beide Fahrer leicht, den 25-Jährigen brachte ein Rettungswagen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden an beiden Wagen beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf über 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.06.2019 – 09:00

    POL-HA: Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Hagen (ots) - Am Samstag befuhr ein 22-jähriger Motorradfahrer mit seiner Maschine die Straße Schälk in Richtung Schwerte. Um 16.46 Uhr verlor er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte zu Boden und rutschte gegen einen entgegenkommenden VW Golf eines 52-jährigen Autofahrers. Der 22-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit ...

  • 03.06.2019 – 09:00

    POL-HA: Wohnungseinbruch an der Frankfurter Straße

    Hagen (ots) - Zwischen Freitagabend, 18:00 Uhr, und Samstagabend, 20:00 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Frankfurter Straße ein. Die Mieter der Wohnung waren nicht zu Hause. Den Einbrechern gelang es, durch Aufhebeln der Balkontür in die Wohnung zu gelangen. Die Täter durchwühlten sämtliche Räume. Was genau entwendet wurde steht zum jetzigen Zeitpunkt ...

  • 02.06.2019 – 07:24

    POL-HA: Erst randaliert , dann mit Drogen eingesperrt

    Hagen (ots) - Am späten Samstagabend, 01.06.2019, fiel eine 40 jährige Hagenerin unangenehm im Bahnhofsviertel auf. Zunächst pöbelte sie andere Passanten grundlos an. Das schien ihr aber wohl noch nicht zu reichen. Die Hagenerin steigerte sich derart in Rage, das es immer wieder zu regelrechten Streitigkeiten mit Passanten kam. Die 40 Jährige wurde in Gewahrsam genommen und zum Polizeipräsidium gefahren. Dort fand ...