Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Trickbetrug auf Emst

Hagen (ots)

Eine Anwohnerin aus Emst hatte am Montag einen Termin mit einem Ankäufer für Pelz- und Lederbekleidung, der in einem Anzeigenblatt eine Werbung geschaltet hatte. Gegen 11.20 Uhr betrat der Mann die Wohnung der 81-Jährigen in einem Mehrfamilienhaus am Zeppelinweg und nach einem kurzen Gespräch gab er an, auch Goldschmuck anzukaufen. Die spätere Geschädigte zeigte ihm einige Schmuckstücke und die beiden einigten sich auf einen Preis von 1500 Euro. Bevor sich der Mann nun im Keller die angebotenen Kleidungsstücke anschaute, gab er an, bei der Bank Geld holen zu wollen. Als er nach einiger Zeit immer noch nicht zurückgekehrt war, stellte die 81-Jährige fest, dass der Goldschmuck verschwunden war und sie erstattete eine Anzeige. Unter der angegebenen Rufnummer des Ankäufers meldete sich zu diesem Zeitpunkt nur noch die Mailbox.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.09.2018 – 13:15

    POL-HA: Unfall mit zwei Verletzten auf dem Märkischen Ring

    Hagen (ots) - Am Montagvormittag ereignete sich auf dem Innenstadtring ein Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und hohem Sachschaden. Gegen 11.10 Uhr wollte eine 33-Jahre alte Nissan-Fahrerin von der Mollstraße nach rechts in den Märkischen Ring in Richtung Volmestraße einbiegen. Zeitgleich kam ein 26-jähriger Renault-Fahrer auf dem linken von zwei Fahrstreifen aus Richtung Kegelzentrum und die Fahrzeuge prallten ...

  • 10.09.2018 – 13:13

    POL-HA: Betrunkener lief über parkendes Auto

    Hagen (ots) - Ein Zeuge alarmierte in der Nacht zu Sonntag die Polizei, als er einen Mann beobachtete, der über einen parkenden Pkw lief. Gegen 01.15 Uhr wurde der Anwohner der Berliner Straße auf eine Gruppe augenscheinlich alkoholisierter Passanten aufmerksam und er konnte von seiner Wohnung aus sehen, wie eine einzelne Person aus der Gruppe heraus auf die Motorhaube eines parkenden Seats sprang und weiter auf das ...

  • 10.09.2018 – 13:12

    POL-HA: Eine Leichtverletzte bei Unfall in der Fleyer Straße

    Hagen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Fleyer Straße zog sich am Sonntagabend eine junge Frau leichte Verletzungen zu. Gegen 20.30 Uhr befuhr ein 31 Jahre alter Opel-Fahrer die Humpertstraße und wollte nach links in die Fleyer Straße mit weiterer Fahrtrichtung Feithstraße abbiegen. Zeitgleich war ein 22-jähriger Volkswagen-Fahrer bevorrechtigt auf der Fleyer Straße unterwegs in Richtung Innenstadt. Die beiden ...