Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunkener lief über parkendes Auto

Hagen (ots)

Ein Zeuge alarmierte in der Nacht zu Sonntag die Polizei, als er einen Mann beobachtete, der über einen parkenden Pkw lief. Gegen 01.15 Uhr wurde der Anwohner der Berliner Straße auf eine Gruppe augenscheinlich alkoholisierter Passanten aufmerksam und er konnte von seiner Wohnung aus sehen, wie eine einzelne Person aus der Gruppe heraus auf die Motorhaube eines parkenden Seats sprang und weiter auf das Dach stieg. Von dort aus sprang der Mann herunter, konnte anhand der guten Beschreibung im Nahbereich angetroffen und überprüft werden. Abdrücke der Schuhsohlen auf dem beschädigten Pkw stimmten mit seinen Schuhen überein, die Beamten legten eine Anzeige gegen den erheblich alkoholisierten 23-Jährigen vor.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.09.2018 – 13:12

    POL-HA: Eine Leichtverletzte bei Unfall in der Fleyer Straße

    Hagen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Fleyer Straße zog sich am Sonntagabend eine junge Frau leichte Verletzungen zu. Gegen 20.30 Uhr befuhr ein 31 Jahre alter Opel-Fahrer die Humpertstraße und wollte nach links in die Fleyer Straße mit weiterer Fahrtrichtung Feithstraße abbiegen. Zeitgleich war ein 22-jähriger Volkswagen-Fahrer bevorrechtigt auf der Fleyer Straße unterwegs in Richtung Innenstadt. Die beiden ...

  • 10.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Betrunkener wirft Flaschen aus 3. Obergeschoss

    Hagen (ots) - Samstagabend riefen Zeugen die Polizei in die Lützowstraße, weil ein Mann aus dem dritten Obergeschoss Flaschen aus dem Fenster geworfen hat. Ein vorbeifahrender Pkw wurde leicht beschädigt. Die Beamten nahmen Rücksprache mit dem Verursacher, in dessen Wohnung Licht brannte und dessen Fenster offen stand. Der 26jährige Bewohner war alkoholisiert (1,6 Promille), stritt aber ab, die Flaschen geworfen zu ...

  • 10.09.2018 – 13:00

    POL-HA: Erneut zahlreiche Handy-Verstöße festgestellt

    Hagen (ots) - Nachdem am Freitag, den 07.09.2018, eine auffallend hohe Anzahl von Handy-Verstößen festgestellt wurde, kontrollierte die Polizeiwache Innenstadt am Samstag erneut mit diesem Schwerpunkt. Dieses Mal stellten die Beamten 22 Verstöße gegen das Benutzungsverbot von Mobiltelefonen während der Fahrt fest. Außerdem wurden drei Verwarnungsgelder, zwei davon wegen Missachtung der Gurtpflicht, erhoben. Aus dem ...