Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Erneut randalierten Jugendliche auf dem Sonnenhausplatz und verletzten einen Mann.

Mönchengladbach (ots)

Durch mehrere Notrufe wurde der Polizei Mönchengladbach gemeldet, dass aus einer Gruppe Jugendlicher heraus einem Mann mit einem Gegenstand auf den Kopf geschlagen wurde.

Der Mann war zuvor mir dieser Gruppe vor einem Geschäft an der Hindenburgstraße in Streit geraten.

Durch den Schlag erlitt der Geschädigte eine so stark blutende Kopfverletzung, dass er zur medizinischen Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Jugendlichen in Richtung Hans Jonas Park.

Zeugen werden gebeten, der Polizei sachdienliche Hinweise unter Tel.: 0216129290 zu melden.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 05.11.2021 – 14:50

    POL-MG: Diebe stehlen Safe aus Restaurant

    Mönchengladbach (ots) - Unbekannte sind in der Nacht von Donnerstag, 04.11.2021, auf Freitag, 05.11.2021 in ein Restaurant am "Alten Markt" eingebrochen und haben dabei einen Safe mit Bargeld entwendet. Nach ersten Erkenntnissen hebelten die Täter zwischen 01:15 Uhr und 04.45 Uhr die Tür eines Hintereingangs des Restaurants auf. Danach verschafften sie sich Zugang zu einem weiteren Raum des Ladens und entwendeten dort ...

  • 05.11.2021 – 14:43

    POL-MG: Wohnungseinbrüche in Rheydt und Hardt

    Mönchengladbach (ots) - Ein Unbekannter ist am Donnerstag, 04.11.2021, in ein Haus an der Herzogstraße eingebrochen. Gegen 04.30 Uhr hörte eine Bewohnerin des Hauses Geräusche im Erdgeschoss. Als einer der Hausbewohner daraufhin nachschaute, konnte er nur noch hören, wie sich jemand aus dem Haus entfernt. Im Nachgang stellte die Polizei fest, dass der Täter die Haustür aufgehebelt hatte, um sich Zugang zu ...

  • 05.11.2021 – 14:20

    POL-MG: Festgenommener Einbrecher wird von Rollerdieb überfahren

    Mönchengladbach (ots) - In den frühen Morgenstunden des Donnerstag, 4. November, ist es an der Mürrigerstraße zur Festnahme zweier Einbrecher gekommen. Im Zusammenhang mit der Festnahmesituation, bei der einer der beiden mutmaßlichen Einbrecher am Boden lag, wurde dieser von einem Rollerdieb, der der Polizei ausweichen wollte, überfahren. Gegen 1.10 Uhr wurde der akustische Alarm an einer Gaststätte an der ...