Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Achtjähriges Mädchen von Pkw erfasst und schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Ein 23-jähriger Autofahrer hat am Mittwoch, 17. Februar, gegen 13 Uhr in Mülfort an der Straße Langfuhr mit seinem Pkw ein achtjähriges Mädchen erfasst und schwer verletzt.

Der Autofahrer war nach eigenen Angaben in Schrittgeschwindigkeit unterwegs, da er beabsichtigte, in der Nähe zu parken. Vor ihm sei zwischen geparkten Autos plötzlich das achtjährige Mädchen auf die Fahrbahn gelaufen.

Bei der Kollision erlitt das Mädchen Verletzungen, die eine stationäre Behandlung in einem Krankenhaus erforderlich machten. Der Fahrer des Autos konnte die Eltern des Kindes in der Nachbarschaft ausfindig machen, die mit ihrer Tochter zu einem Krankenhaus fuhren.(jn)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 18.02.2021 – 12:15

    POL-MG: Unbekannte klingeln unter Corona-Vorwand an Haustüren - Polizei und Stadt warnen

    Mönchengladbach (ots) - Zwei Fälle, in denen Unbekannte unter einem Vorwand im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie an Haustüren geklingelt haben, sind der Polizei Mönchengladbach angezeigt worden. In Lürrip am Compesmühlenweg hatten am Dienstag, 16. Februar, gegen 15 Uhr ein Mann und eine Frau, die sich fälschlicherweise als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes ...

  • 17.02.2021 – 13:55

    POL-MG: Überfall auf Tankstelle - Polizei bittet um Hinweise

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Tankstelle im Stadtteil Dahl an der Rheydter Straße haben zwei unbekannte Täter am Mittwoch, 17. Februar, gegen 6.30 Uhr Bargeld erbeutet. Einer der beiden Täter hatte eine Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht und die Herausgabe des Geldes gefordert, während sein Komplize sich im Eingangsbereich der Tankstelle aufhielt. Mit der Kassenlade ...