Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Vollendeter Einbruch: Jacke als Beute

Mönchengladbach (ots)

Zu einem vollendeten Wohnungseinbruchsdiebstahl ist es im Zeitraum zwischen Mittwoch, 21. Oktober, 11.30 Uhr, und Mittwoch, 28. Oktober, 10 Uhr, in Odenkirchen an der Straße Odiliengarten gekommen.

Unbekannte Täter waren dort in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Sie hatten eine Terrassentür aufgehebelt und Schränke im kompletten Haus durchwühlt. Zunächst konnten keine entwendeten Gegenstände - bis auf eine Jacke - festgestellt werden.

Die Polizei Mönchengladbach bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02161-290. (ds)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 28.10.2020 – 15:20

    POL-MG: Versuchter Einbruch: Stein liegt im Wohnzimmer

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem versuchten Einbruch am Dienstag, 27. Oktober, gegen 13.50 Uhr in Odenkirchen am Kochhof ist ein mit einem Handtuch umwickelter Stein sichergestellt worden. Eine Frau, die sich in der Küche aufgehalten hatte, hörte plötzlich ein lautes Klirren. Sofort rief sie die Polizei, da sie davon ausging, dass jemand ins Haus komme. Nachdem sie die Polizei verständigt hatte, schaute sie im ...