Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Mehr als 40 Jahre ohne Führerschein unterwegs

Schweich (ots)

Einem aufmerksamen Polizeibeamten ist es zu verdanken, dass ein Mann auffiel, der seit über 40 Jahren mit dem Auto unterwegs war, ohne einen Führerschein zu besitzen. Der 67- jährige legte bei der Polizeiinspektion Schweich einen gefälschten Mängelbericht vor, mit dem er vortäuschen wollte, dass er seinen Führerschein bei einer anderen Polizeidienststelle vorgezeigt habe. Als die Fälschung auffiel, gab er zu, mehr als 40 Jahre ohne Führerschein unterwegs zu sein. Zudem sei er seit mehreren Jahren als Auslieferungsfahrer tätig. In erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 06502-91570
www.polizei.rlp.de/pi.schweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 09.12.2020 – 11:35

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person - Unfallverursacher flüchtig

    Trier (ots) - Am frühen Mittwochmorgen, dem 09.12.2020, gegen 05:50 Uhr, ist es auf der B 419 zwischen Wincheringen und Palzem zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein bislang unbekannter Unfallverursacher befuhr mit seinem Pkw die B 419 aus Richtung Palzem kommend in Richtung Wincheringen und überholte eine vor ihm fahrende Fahrzeuggruppe, bestehend aus einem Pkw und ...

  • 09.12.2020 – 05:42

    POL-PDTR: Nötigung im Straßenverkehr - Polizei sucht Zeugen

    Trier (ots) - Am Mittwoch, 09.12.2020, kam es gegen 01.10 Uhr, im Bereich des Pacelliufers, zu einer Nötigung durch dichtes Auffahren. Beteiligt war ein weißer SUV sowie ein silberner Skoda. Zur Tatzeit befand sich ein blauer Mercedes ebenfalls am Pacelliufer und dürfte den Sachverhalt beobachtet haben. Der Fahrer des Mercedes, sowie mögliche weitere Zeugen, werden ...

  • 08.12.2020 – 22:55

    POL-PDTR: Auto überschlägt sich

    Kenn (ots) - Am Abend des 08.12.2020 überschlug sich ein Kleinwagen auf der L145 in der Höhe der Abfahrt zur Kenner Lay. Das Autowrack kam in Seitenlage mitten auf der Landesstraße zum Stillstand. Wie durch ein Wunder wurde der Fahrzeugführer nur leicht verletzt. Er wurde zur Vorsorge in ein Krankenhaus nach Trier verbracht. Die Strecke wurde bis zur Säuberung der Straße und Bergung des Autowracks für eineinhalb Stunden vollgesperrt. Die Ermittlungen der Polizei zur ...