Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Alkoholisierte E-Scooter-Fahrerin stürzt

Mönchengladbach (ots)

Eine 47-jährige Frau ist am Mittwoch, 16. September, um 15.30 Uhr auf dem Dahler Kirchweg mit ihrem E-Scooter gestürzt.

Sie verletzte sich dabei leicht und wurde in einem Rettungswagen behandelt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Im Krankenhaus entnahm ein Arzt der 47-Jährigen eine Blutprobe. (km)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161-2910222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.09.2020 – 12:46

    POL-MG: Lürrip: Sperrmüll in Brand gesetzt

    Mönchengladbach (ots) - Am Mittwochabend, 16. September, haben unbekannte Täter an der Rohrstraße in Lürrip Sperrmüll angezündet und einen Polizei- und Feuerwehreinsatz ausgelöst. Das Feuer beschädigte einen Zaun, ein Schild des Kleingartenvereins Rohrmühle und eine Rasenfläche. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (km) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei ...

  • 16.09.2020 – 16:17

    POL-MG: Odenkirchen: Einbrecher und Randalierer gestellt

    Mönchengladbach (ots) - Auf der Grünstraße in Odenkirchen hat die Polizei am Dienstagabend, 15. September, gegen 22 Uhr einen 32-jährigen Mann gestellt, der auf dem Friedhof eine Sachbeschädigung und kurz zuvor gegen 21.15 Uhr einen Einbruch an der Talstraße begangen hat. Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei gerufen, als er lautes Klirren auf dem Odenkirchener Friedhof gehört hatte und den Täter hatte ...