Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Nachtrag zu "Tasche mit Inhalt: Polizei sucht Eigentümer(-in)": Die Suche war erfolgreich!

Mönchengladbach (ots)

Mithilfe einer Presseveröffentlichung hat die Polizei Mönchengladbach nach der Eigentümerin einer Tasche mit diversem Inhalt, unter anderem wichtige Schlüssel, gesucht. Ein Mann hatte sie am Montag bei der Polizei Mönchengladbach abgegeben, die Ermittler konnten sie aber noch nicht einer bestimmten Straftat zuordnen.

Dank eines aufmerksamen Lesers konnte der Kontakt zu der Dame hergestellt werden, der die Tasche durch Diebstahl abhandengekommen war. Sie kommt die Tasche nun, recht glücklich über den Rückerhalt ihrer Sachen, abholen.

Die Polizei Mönchengladbach dankt dem Finder sowie dem Hinweisgeber zur Pressemitteilung. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.05.2020 – 11:57

    POL-MG: Tasche mit Inhalt: Polizei sucht Eigentümer(-in)

    Mönchengladbach (ots) - Bei der Polizei Mönchengladbach liegt derzeit eine Tasche als Fundsache, die bislang keiner bestimmten Straftat zugeordnet werden konnte. Die Beamten bitten die vermutlich weibliche Eigentümerin, sich zu melden. Es handelt sich um eine braune Tasche mit der Aufschrift "Paris". Sie wurde am Montag abgegeben. Darin befinden sich neben USB-Sticks, einer Brille und Medikamenten unter anderem ein ...

  • 12.05.2020 – 17:20

    POL-MG: Motorroller von Pkw erfasst: 15-Jährige schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Mönchengladbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 11. Mai, gegen 19.15 Uhr in Mülfort auf der Giesenkirchener Straße ist eine 15-jährige Motorroller-Fahrerin aus Mönchengladbach schwer verletzt worden. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer aus Mönchengladbach war mit einem VW Golf, in gleicher Richtung wie die ...

  • 12.05.2020 – 15:17

    POL-MG: Mädchen mit Fahrzeug touchiert: Polizei bittet um Hinweise

    Mönchengladbach (ots) - Nach einem Vorfall in Beckrath im Bereich der Straßen Am Tömp / Im Buscher Feld bittet die Polizei Mönchengladbach um Hinweise aus der Bevölkerung. Ein 61-jähriger Autofahrer hatte sich am Montag, 11. Mai, telefonisch bei der Polizei gemeldet: Gegen 17.30 Uhr habe er an diesem Tag mit seinem Fahrzeug vom Typ Peugeot Expert die Straße Am ...