Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Rückstau
Auf Wartende aufgefahren

Ahaus (ots)

Unfallort: Ahaus, Legdener Straße und Schumacherring;

Unfallzeit: 11.04.2024, 13.20 Uhr und 17.55 Uhr;

Auf einen vor ihr haltenden Wagen aufgefahren ist am Donnerstag eine 39-Jährige in Ahaus. Die Legdenerin war aus Richtung Ahaus kommend in Richtung Legden unterwegs. Auf der Legdener Straße hatte sich gegen 13.20 Uhr ein Rückstau von mehreren Fahrzeugen gebildet, da ein Autofahrer nach links in eine Bauerschaft abbiegen wollte. Es kam zur Kollision mit dem Fahrzeug einer 26-Jährigen. Die Borkenerin hatte zuvor nur einen Zusammenstoß mit einem vor ihr wartenden Wagen verhindern können, indem sie nach rechts auf den Grünstreifen auswich. Dabei hatte sie jedoch zwei Verkehrszeichen touchiert. Der Rettungsdienst brachte die Legdenerin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren derart beschädigt, dass Abschleppunternehmen anrückten mussten.

Zu einem ähnlich gelagerten Verkehrsunfall kam es am gleichen Nachmittag auch auf dem Schumacherring. Dort fuhr eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus Gronau auf einen verkehrsbedingt wartenden Wagen eines 64-jährigen Gescheraners. Dieser sowie sein 34 Jahre alter Beifahrer aus Velen und die Autofahrenden verletzten sich leicht. Der Rettungsdienst brachte die Gronauerin in ein Krankenhaus. Die Beteiligten waren gegen 17.55 Uhr aus Richtung Schöppinger Straße in Richtung Heeker Straße unterwegs. Der Gescheraner hatte nach links in die Siemensstraße abbiegen wollten, musste jedoch den Gegenverkehr passieren lassen. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) D. Brüning (mh) M. Hüls (ao) A. Osterholt (to) T. Ohm (fr) F.
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 12.04.2024 – 10:30

    POL-BOR: Velen - Geparkter Wagen beschädigt

    Velen (ots) - Unfallort: Velen, Alte Gärtnerei; Unfallzeit: 09.04.2024, zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr; Nach einem Unfall weggefahren ist ein Unbekannter am vergangenen Dienstag in Velen. Der dabei beschädigte lilafarbene BMW hatte auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarkts an der Straße Alte Gärtnerei gestanden. Dort kam es zwischen 18.00 Uhr und 18.30 Uhr zu der Kollision. Der Verursacher entfernte sich, ohne ...

  • 11.04.2024 – 14:42

    POL-BOR: Stadtlohn - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung - Aktuelle Vermisstensuche

    Stadtlohn (ots) - Die vermisste 86-Jährige konnte wohlbehalten angetroffen werden. Zum Schutz seiner Privatsphäre bittet die Polizei von einer weiteren Verbreitung der Ursprungsnachricht Abstand zu nehmen. Es ergeht in diesem Zusammenhang die ausdrückliche Bitte an die Medien, auf eine weitere Publikation der personenbezogenen Daten und das zu Fahndungszwecken ...

  • 11.04.2024 – 14:30

    POL-BOR: Gronau-Epe - Elektroroller erfasst

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau-Epe, Gronauer Straße / Schillerstraße; Unfallzeit: 10.04.2024, 13.30 Uhr; In Gronau-Epe hat am Mittwoch die Fahrerin eines E-Scooters bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen erlitten. Eine 59-Jährige hatte gegen 13.30 Uhr die Schillerstraße aus Richtung Gildehauser Damm kommend befahren und wollte von dieser nach links in die Gronauer Straße abbiegen. Dabei erfasste die ...