Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Autofahrer auf Agathastraße kontrolliert

Gronau (ots)

Tatort: Gronau, Agathastraße;

Tatzeit: 17.03.2023, 00.35Uhr;

Nur ein paar kleine Bier habe er getrunken, aber kein Kokain konsumiert, gab ein 32-Jähriger bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht zum Freitag an. Ein Atemalkoholgerät zeigte einen Wert, der für eine Blutalkoholkonzentration von circa 0,8 Promille sprach. Ein Drogentest "widersprach" den Worten des Autofahrers. Ein Arzt entnahm Blutproben, um den Konsum von Alkohol sowie Betäubungsmitteln exakt nachweisen zu können. Die Fahrt endete zunächst für den Mann, auf den nun ein Verfahren wartet. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 17.03.2023 – 13:25

    POL-BOR: Gronau - Autofahrer fährt trotz Verkehr in Kreisverkehr

    Gronau (ots) - Unfallort: Gronau, Franz-Kerkhoff-Straße; Unfallzeit: 17.03.2023, 08.40 Uhr; Leichte Verletzungen erlitten hat eine 67 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen in Gronau. Die Gronauerin war im Kreisverkehr Franz-Kerkhoff-Straße/Konrad-Adenauer-Straße unterwegs, als ein blauer Kleinwagen ihren Weg kreuzte. Der Fahrer war ...

  • 17.03.2023 – 13:24

    POL-BOR: Bocholt - Mit Krankenfahrstuhl Verkehrsunfall verursacht

    Bocholt (ots) - Unfallort: Bocholt, Werther Straße; Unfallzeit: 16.03.23, 17.40 Uhr; "Gashebel und Bremse verwechselt", dies gab am Donnerstag ein Krankenfahrstuhlfahrer aus Bocholt als Unfallursache an. Auf dem ALDI-Parkplatz war der Senior gegen 17.40 Uhr gegen einen 47-jährigen Mann gefahren, der dort als Fußgänger unterwegs war. Im Anschluss fuhr der Senior ...

  • 17.03.2023 – 13:23

    POL-BOR: Bocholt - Pedelecfahrer schwer verletzt

    Bocholt (ots) - Unfallort: Bocholt, Münsterstraße; Unfallzeit: 16.03.23, 23.05 Uhr; Mit schweren Verletzungen wurde am Donnerstagabend ein 69 Jahre alter Pedelecfahrer aus Bocholt ins örtliche Krankenhaus gebracht und von dort noch in der Nacht in eine Spezialklinik verlegt. Der Bocholter hatte den Radweg der Bocholter Straße aus Richtung Rhede kommend befahren. Er kollidierte an der Kreuzung "Bocholter Straße / ...