Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Autofahrer fährt trotz Verkehr in Kreisverkehr

Gronau (ots)

Unfallort: Gronau, Franz-Kerkhoff-Straße;

Unfallzeit: 17.03.2023, 08.40 Uhr;

Leichte Verletzungen erlitten hat eine 67 Jahre alte Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen in Gronau. Die Gronauerin war im Kreisverkehr Franz-Kerkhoff-Straße/Konrad-Adenauer-Straße unterwegs, als ein blauer Kleinwagen ihren Weg kreuzte. Der Fahrer war gegen 08.40 Uhr von der Konrad-Adenauer-Straße aus Richtung Alter Markt kommend in das Rondell eingefahren. Die 67-Jährige wich aus, um eine Kollision zu verhindern. In dessen Folge stürzte sie. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der circa 40 bis 45 Jahre alte Fahrer mit dunklen Haaren. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Ahaus: Tel. (02561) 9260. (db)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 17.03.2023 – 13:24

    POL-BOR: Bocholt - Mit Krankenfahrstuhl Verkehrsunfall verursacht

    Bocholt (ots) - Unfallort: Bocholt, Werther Straße; Unfallzeit: 16.03.23, 17.40 Uhr; "Gashebel und Bremse verwechselt", dies gab am Donnerstag ein Krankenfahrstuhlfahrer aus Bocholt als Unfallursache an. Auf dem ALDI-Parkplatz war der Senior gegen 17.40 Uhr gegen einen 47-jährigen Mann gefahren, der dort als Fußgänger unterwegs war. Im Anschluss fuhr der Senior ...

  • 17.03.2023 – 13:23

    POL-BOR: Bocholt - Pedelecfahrer schwer verletzt

    Bocholt (ots) - Unfallort: Bocholt, Münsterstraße; Unfallzeit: 16.03.23, 23.05 Uhr; Mit schweren Verletzungen wurde am Donnerstagabend ein 69 Jahre alter Pedelecfahrer aus Bocholt ins örtliche Krankenhaus gebracht und von dort noch in der Nacht in eine Spezialklinik verlegt. Der Bocholter hatte den Radweg der Bocholter Straße aus Richtung Rhede kommend befahren. Er kollidierte an der Kreuzung "Bocholter Straße / ...

  • 17.03.2023 – 13:22

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Büroräume

    Bocholt (ots) - Tatort: Bocholt, Münsterstraße; Tatzeit: zwischen 16.03.23, 18.00 Uhr, und 17.03.23, 07.00 Uhr; Büroräume eines Autohauses an der Münsterstraße waren in der Nacht zum Freitag das Ziel von Einbrechern. Diese hatten ein Fenster, erreichbar vom frei zugänglichen Parkplatz einer benachbarten Firma, aufgebrochen und sich so Zugang zu dem Gebäude verschafft. Im Gebäude brachen die Täter mehrere Türen ...