Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Parkenden Wagen angefahren

Bocholt (ots)

Beschädigt blieb ein abgestellter Pkw am Mittwoch, 29.06.2022, nach einem Unfall in Bocholt zurück. Der graue Toyota hatte an der Drostenstraße gestanden - dort muss es zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr zu dem Unfall gekommen sein. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 30.06.2022 – 12:25

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht begangen

    Bocholt (ots) - Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Mittwoch, 29.06.2022, in Bocholt gegen ein parkendes Auto gefahren. Der grau lackierte Ford hatte in einer Parkbucht an der Viktoriastraße gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990. (to) Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 30.06.2022 – 12:22

    POL-BOR: Bocholt-Holtwick - Beim Abbiegen kollidiert

    Bocholt (ots) - Mit einem Pkw zusammengestoßen ist ein Radfahrer in Bocholt-Holtwick. Der 58-Jährige hatte am Mittwoch, 29.06.2022, gegen 17.15 Uhr die Aloysianastraße befahren. Als der Bocholter nach rechts in die Straße Hoves Esch abbiegen wollte, kam es zum Unfall: Eine 45-Jährige war auf der Straße Hoves Esch in Richtung Aloysianastraße unterwegs. Die Bocholterin hatte in diesem Moment einen parkenden Wagen ...

  • 30.06.2022 – 12:20

    POL-BOR: Bocholt - Paket unter Parkbank in Flammen

    Bocholt (ots) - Eine aufmerksame Zeugin hat am Mittwoch, 29.06.2022, in Bocholt in einer Grünanlage ein brennendes Paket gelöscht. Es hatte unter einer Parkbank gestanden, an der Brandschaden entstand. Gegen 22.00 Uhr waren der Frau die Flammen aufgefallen, die sie mit einem Eimer Wasser erfolgreich bekämpfte. Abgespielt hat sich das Geschehen an der Karolingerstraße. Die Polizei bittet um Hinweise an das ...