Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Unfallort Wallstraße
Verursacher flüchtig

Ahaus (ots)

Einen Schaden von circa 1.000 Euro an einem silberfarbenen Volkswagen hat ein Unbekannter in Ahaus hinterlassen. Der Passat stand zwischen auf einem Parkplatz an der Wallstraße im Abschnitt zwischen Schloßstraße und Markt. Zu dem Geschehen kam es am Mittwoch zwischen 14.00 und 16.00 Uhr. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Das Verkehrskommissariat Ahaus bittet um Hinweise an Tel. (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Dietmar Brüning
Telefon: +49 (0) 2861-900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 02.03.2022 – 14:04

    POL-BOR: Rhede - Einbruch / Zwei Verdächtige festgenommen

    Rhede (ots) - In der Nacht zum Mittwoch wurde der Polizei gegen 00.40 Uhr ein Einbruch in eine Lagerhalle am Butenpaß gemeldet. Die Einbrecher hatten dazu eine Fensterscheibe eingeschlagen. Das Tatmittel, ein Stemmeisen, stellte die Polizei noch am Tatort sicher. Nach dem derzeitigen Stand wurde nichts entwendet - vermutlich hatten sich die Täter entdeckt gefühlt und waren geflüchtet. In der Nähe des Tatortes wurden ...

  • 02.03.2022 – 12:02

    POL-BOR: Bocholt - Dachstuhlbrand

    Bocholt (ots) - Am Dienstagabend wurden Feuerwehr und Polizei gegen 21.25 Uhr wegen eines Brandes in einem Wohnhaus an der Straße Am Gehöft informiert. Bei Eintreffen der Polizei stand der Dachstuhl bereits lichterloh in Flammen. Der 60-jährige Bewohner des Obergeschosses war zusammen mit seiner ebenfalls 60-jährigen Besucherin auf den Qualm aufmerksam geworden. Beide versuchten vergeblich, den Brand mit Wasser zu bekämpfen. Sie informierten den Bewohner des ...

  • 02.03.2022 – 12:00

    POL-BOR: Rhede - Radfahrer stürzt / Autofahrer fährt weiter

    Rhede (ots) - Am Dienstagabend befuhr ein 23 Jahre alter Fahrradfahrer aus Rhede gegen 22.05 Uhr den Schlaaderkamp, wo er nach seinen Angaben von einem größeren dunklen Pkw überholt und berührt worden sei, so dass er stürzte und sich dabei leicht verletzte. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990. Kontakt für ...