PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

29.07.2021 – 14:23

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Brand einer Scheune

Vreden (ots)

Am Mittwoch kam es zur Mittagszeit auf einem Gehöft in Crosewick zum Brand in einer Scheune, der durch die Feuerwehr gelöscht wurde. An dem Gebäude und dem angrenzenden Stallgebäude entstand Sachschaden, der auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt wird. Menschen wurden nicht verletzt und die Rinder konnten rechtzeitig umgestallt werden. Nach dem derzeitigen Stand ist Funkenflug bei Strohmahlarbeiten, die am Morgen in dem betreffenden Bereich stattgefunden haben, brandursächlich.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken