Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Schöppingen - Diebstahl aus Kirche

Schöppingen (ots)

Am Dienstag wurden vom Altar der St.-Brictius-Kirche zwei Kerzenständer im Gesamtwert von ca. 80 Euro gestohlen. Die Tatzeit liegt zwischen 09.00 und 17.00 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 29.07.2021 – 14:19

    POL-BOR: Heiden - Scheibe eines Geschäfts beschädigt

    Heiden (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 19.45 Uhr, bis Donnerstag, 07.00 Uhr, wurde auf dem Rathausplatz die Scheibe eines Geschäftsgebäudes vermutlich durch Tritte beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861) 9000. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 29.07.2021 – 14:18

    POL-BOR: Gronau - Gegen Telefonmast gefahren und geflüchtet

    Gronau (ots) - Am Mittwoch wurde der Polizei gegen 15 Uhr ein umgefahrener Telefonmast auf dem Timpker Weg gemeldet. Der Unfallverursacher hatte sich unerkannt entfernt. Die Unfallzeit steht nicht fest. Die Gefahrenstelle wurde durch eine Firma beseitigt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat (02562) 9260. Kontakt für Medienvertreter: ...

  • 29.07.2021 – 14:17

    POL-BOR: Gronau - Fahrraddieb streitet ab

    Gronau (ots) - Am Mittwoch stellte ein 34-jähriger Gronauer gegen 14.50 Uhr fest, dass sein am Bahnhof abgestelltes Fahrrad gestohlen worden war. Er wurde auf verdächtige Geräusche aus dem angrenzenden Wäldchen aufmerksam und vermutete, dass dort der Dieb gerade das Schloss seines Fahrrades knackte. Der Geschädigte informierte die Polizei und kurz darauf fuhr ein Mann mit seinem Fahrrad aus dem Wäldchen heraus und ...