Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: 60-Jähriger greift 14-Jährigen an, weil der mutmaßlich Milch stehlen wollte

Essen (ots)

45143 E.-Altendorf: Auf der Ehrenzeller Straße ist gestern ein 60-jähriger auf einen 14-Jährigen losgegangen - der Mann hatte offenbar geglaubt, der Junge wolle ihm seine Milch stehlen. Der Mann hatte die Milchtüten vor seiner Haustür an der Helenenstraße abgestellt. Als der 14-Jährige mit seinem Freund daran vorbeilief, kam der 60-Jährige gerade wieder aus dem Haus. Weil er glaubte, die Jungen hätten die Milch stehlen wollen, rannte er hinter ihnen her. Die beiden 13- und 14-Jährigen rannten weg, bis der 60-Jährige den Älteren zu fassen kriegte. Anschließend soll der Mann dem Jungen ins Gesicht geboxt und mit einem Stein nach ihm geworfen und getroffen haben.

Als die Polizei eintraf, hatte sich eine Gruppe von etwa 20 Schaulustigen an der Ehrenzeller Straße versammelt, die sich allerdings recht zügig auflöste. Der Junge hatte eine Schwellung im Gesicht, gab aber an, er brauche keine ärztliche Behandlung. Gegen den 60-Jährigen wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Beide - der Junge und der Mann - sind türkische Staatsbürger. Zeugen werden gebeten, sich unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 zu melden./SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 10.12.2020 – 13:43

    POL-E: Unbekannte überfallen 23-Jährigen vor Wohnung - Zeugen gesucht

    Essen (ots) - 45307 E.-Kray: Am 09. Dezember gegen 21:15 Uhr überfielen zwei unbekannte Männer einen 23-Jährigen unmittelbar vor seiner Wohnung am Steeler Pfad. Womöglich wurde er zuvor bereits beobachtet. Der 23-Jährige war bei einer Bankfiliale in Steele, um dort Bargeld abzuheben. Im Anschluss lief er zu Fuß nach Hause. Als er vor der Hauseingangstür ankam ...

  • 10.12.2020 – 09:28

    POL-E: Essen: Achtung! Polizei sucht vermissten Senior! Bevölkerung um Mithilfe gebeten!

    Essen (ots) - 45136 E.-Bergerhausen: Die Polizei sucht seit den frühen Morgenstunden einen 85-jährigen Senior, der gestern seine Wohnanschrift am Nöttelhof verlassen und seitdem nicht mehr zurückgekehrt ist. Der Essener soll 1,7 Meter groß sein, hat eine normale Statur, weiße Haare mit Glatze und trägt eine schwarze Jacke sowie blaue Turnschuhe. Er ist gut zu ...

  • 09.12.2020 – 11:42

    POL-E: Mülheim an der Ruhr: 24-Jähriger erleidet tödliche Verletzungen bei Arbeitsunfall

    Essen (ots) - 45473 MH.-Altstadt II: Gestern Abend (8. Dezember, gegen 20 Uhr) wurde die Polizei zu einem tödlichen Arbeitsunfall in einer Lagerhalle auf der Sandstraße gerufen. Ein 24-Jähriger hatte sich die tödlichen Verletzungen beim Bedienen einer Arbeitsmaschine zugezogen, er verstarb noch vor Ort. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Hintergründen ...